ich war mit perlite 3 : 1 vermiculit auch sehr zufrieden aber das geht nur für so passives system. da sonst alles oben schwimmt. So mit tropfbewässerung von oben oder so
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
ich war mit perlite 3 : 1 vermiculit auch sehr zufrieden
Ja hier streitet sich ja oft das "hydrologische Gesindel" , aber genau das Verhältnis habe ich auch benutzt=funzt
-
Geile Sache @LordBecks
Habe gestern selbst paar Hydro Grows angeschaut und bin echt am überlegen mir zum testen ein einzelnes System zu kaufen, aber gleich eins das auch erweiterbar ist, falls es mir taugt.
Aber das macht mir pers. sooo viel Arbeit (Nährlösung herstellen, die richtigen Wasserwerte usw,...), das ich wahrscheinlich erst im übernächsten Grow damit beginne.
--------------- 20. Oktober 2017, 18:14 ---------------
Weil man mich hier angefixt hat musste ich im Growshop zu schlagen, der Grinder sieht richtig geil aus xD.15€ hat er gekostet, anbei habe ich noch 2-3 Blunts mit, haha das WE kann kommen.
Cool mittig ist ein kleiner Magnet, der Deckel kann also nicht abfallen, nice.
-
-
1130 teuros.. was hastn angestellt??
-
sind 1430.. geld von der versicherung
-
Ja, dickstens.
Dacht scho du hättest was blödes angestellt...
..kann ganz schnell gehen dass mer Krams macht den mer net wirklich will und dann am Ende doch noch verarscht wird! -
dickstens ja ich möchte nichts kriminelles machen!!!!! Ausser halt gras rauchen mache ich nichts !
-
-
ihr könnt mir ruhig nen paar scheine abgeben
-
@pineapple könnten uns gern treffen
-
Boah die Kohle könnte ich brauchen, ich würde alles im Sanlight oder Pro-Emmit Shop verschleudern.
Hübscher Kater @'Avi
-
Ich würde mir gerne was von gönnen (mag ja immernoch ein OneWheel+ haben), aber das ist leider mein Backup-Geld / Geld-zum-leben auf unbestimmte Zeit, da derzeit die laufenden Kosten die Einnahmen übersteigen und ich nicht Kreditwürdig bin...
-
Ich weis die Led hängt zu hoch (Provisorium). Pflanzen wachsen zwar im moment nicht besonders aber bleiben wenigstens gesund...
-
Das hängt nicht nur zu hoch, sondern hat def. auch das falsche Spektrum für die Vegi
-
Das hängt nicht nur zu hoch, sondern hat def. auch das falsche Spektrum für die Vegi
was könntest n du empfehlen für 1,44 qm aber noch bezahlbar. ggf auch selber bauen wenn du was tolles hast ? weil genau das ist meine angst vor den led´s mit dem falschen spectrum und ja
mfg -
@Bratatata00 nutze mal die Suchfunktion, dann Eingeben
da mal reinschauen LED-Technik -
Zuviel rot, was? Ok... dann kommt eben noch mehr blau dazu...
was könntest n du empfehlen für 1,44 qm aber noch bezahlbar. ggf auch selber bauen wenn du was tolles hast ? weil genau das ist meine angst vor den led´s mit dem falschen spectrum und jamfg
Passen sollte dann wohl das Äquivalent die Aquarienbeleuchtung: Viel Blau, 6500K-Weiss,... Wächst bisher sehr gut unter diesen. -
-
Tut mir echt leid aber das sieht absolut nicht Lecker Schmecker aus. hoffe das es dafür um SO besser schmeckt.
-