hab nur das fleisch mit brot gegessen.. feinstens gut
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Zuviel rot, was? Ok... dann kommt eben noch mehr blau dazu...
Passen sollte dann wohl das Äquivalent die Aquarienbeleuchtung: Viel Blau, 6500K-Weiss
geht doch ...
-
der Geruch beim Trocknen... ..und jaa ich schneide die blätter weg xD
-
ich kann es fast riechen glitzert aber schön! Lass es dir wohl schmecken
-
GZ @Eisheiliger ich bin froh das ich endlich fertig bin mit ernten, war jetzt echt Arbeit genug und viel laufen weil meine Spots alle "im tiefsten Dschungel" liegen.
Zupfst du gleich alle Buds von den Seitentrieben/Ästen ? Würde ich niemals tun, weil die Buds viel schneller abtrocknen.
Ich rege mich jedes mal auf wenn mir ein Bud vom Stengel bricht, was zum Glück eher selten vorkommt. -
Zupfst du gleich alle Buds von den Seitentrieben/Ästen ? Würde ich niemals tun, weil die Buds viel schneller abtrocknen.
Ich rege mich jedes mal auf wenn mir ein Bud vom Stengel bricht, was zum Glück eher selten vorkommt.Darf ich fragen was daran schlecht ist Buds gleich abzumachen?
Was ist der Vorteil von dem "gemeinsamen" Trocknen am Seitentrieb/Ast? -
Darf ich fragen was daran schlecht ist Buds gleich abzumachen?Was ist der Vorteil von dem "gemeinsamen" Trocknen am Seitentrieb/Ast?
Die Buds trocknen langsamer,weil ja noch Flüssigkeit mit im Trieb ist,langsameres Trocknen gleich bessere Qualität.
-
-
Mhhh... ich muss da noch mehr expermentieren.
Hab ja auch erst 2 richtige Runs hinter mir ...
1ster Run war an stängeln getrocknet und der jetztige geschnibelt und auf backpapier / tellern zum trocknen gelegt. Teilweise tue ich danach die 62% Bovedas dazu... wenns wirklich trocken ist.Aber so wirklich lange hält der Vorrat nie und ein wenig heuig richt es immer finde ich ...
-
Würde ich die Stiele so lassen, brauchen die Buds bei 15-18° mindestens 2-3 Tage länger, bis Sie ins Glas können.
Die etwas spätere Endmaniküre hilft auch das es länger dauert.
Alles über 19° trocknet mir zu schnell, wer mal staubige/brösel Buds hergestellt hat, weiß was ich meine....
Klar kann man die Konsistenz mit Wasser & Feuchtigkeit wieder verbessern, aber das Weed ist & bleibt versaut.
--------------- 22. Oktober 2017, 16:11 ---------------
Wow, der Grinder hat sich mal richtig gelohnt, ich verreck im Schatten.Das Sieb macht auch gute Arbeit, so sauber und frei von Pflanzenteilen hätte ich es nicht erwartet.
Habe versucht mit dem Handy und Taschenmikroskop ein Foto zu machen:
-
@Flashi hebst du die blätter ohne harz und die stängel auf?
-
Würde ich die Stiele so lassen, brauchen die Buds bei 15-18° mindestens 3-4 Tage länger, bis Sie ins Glas können.
Die etwas spätere Endmaniküre hilft auch das es länger dauert.
Alles über 19° trocknet mir zu schnell, wer mal staubige/brösel Buds hergestellt hat, weiß was ich meine....
Klar kann man die Konsistenz mit Wasser & Feuchtigkeit wieder verbessern, aber das Weed ist & bleibt versaut.
Meine Rede , konnte jetzt für die Outdoorernte gut zwischen 17-20° halten, und musste trotzdem nach 5 Tagen beginnen einzuglasen. Aber ist für mich bis jetzt völlig OK.
Habe versucht mit dem Handy und Taschenmikroskop ein Foto zu machen:
Die Betonung liegt auf "versucht" ( nichts für ungut @Flashi aber bei dem Thema lass ich dir keine Ruhe bis Du ordentliche Bilder lieferst , aber davon mal ab!!! GUT GEMACHT )
-
Will keine werbung machen aber kann euch den Thorrinder Aftergrow Grinder nur empfehlen.
Er ist sein Geld wert und vor allem in jedem gut ausgestattetem headshop zu finden.
Läuft nach Jahren Benutzung immernoch wie am ersten Tag, wie Butter -
-
genau richtig... erstmal den schniedel aromatisieren
-
genau richtig... erstmal den schniedel aromatisieren
.......................mir fiel nur nichts seriöses(!) dazu ein, ausser vieleicht?
@EisheiligerWasch lieber Deine Buchse bevor Du wieder auf die Straße gehst, sonst haste schnell paar GIRLYS leckend am Gemächt!?
-
mir fiel nur nichts seriöses(!) dazu ein, ausser vieleicht?
endlich mal was großes hartes... aber das wäre zu böse glaub ich
@Eisheiliger
selber schuld...der Tisch hätte es sicher auch getan
-
Kobold xD
Patrick ja die Cam kommt.
Der Grinder sieht mal richtig geil aus, mahlt bestimmt schön fein. Bin froh das ich einen gekauft habe, nach 23 Jahren kiffen, lol...
Konnte gestern Abend konnte ich nach 1,5 Tagen schon den ersten Hash Dübel rauchen, allerdings habe ich die erste Hälfte bei jedem Zug gehustet, dann gings auf einmal xD.
Das Dope scheint gut zu sein, ich bin nämlich sitzend eingepennt und um 3:30Uhr aufgewacht und muss um 6 aufstehen zur Arbeit, lol...
Eisheiliger nen guten, sieht legga aus.
-
-
Der Grinder sieht mal richtig geil aus
-