Ich mag die Grinder aus Aluminium nicht, meiner ist auch 4 teilig und aus Edelstahl. Die mehr investierte Kohle sollte einen es wert sein...
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
1 woche am trocknen
-
Wenn du das nächste mal bei ernten schon und auch jetzt noch vor dem rauchen die Blätter wegmachst und einfrierst, bekommst mit Dexso ein Bombem Extrakt.
-
hier sammelt sich eh noch einiges.. vlt heb ich das auf mal sehen
-
Wie ist das eigentlich wenn zwischen den Blättern Tabak Krümel sind oder Blumenerde, ist das Öl dann giftig oder schmeckt es dann vielleicht nicht mehr ?
-
Drehst du im Blumentopf?
-
ne, die Poppkornbuds von ganz unten... total harzig und überhaupt, aber voll mit Erde
-
ne filter das ganze einfach .. zur not wegen der erde kannst es ja auch abwaschen ...
-
Langsam aber geht vorann
-
Das sieht wirklich nach jeder Menge Arbeit aus
-
Jo bissel was
-
bei "zuhause im glück" beworben? wer will fleißige grower sehn, der muss zu uns ins tgl gehn. hopphopphopp..du schaffst das schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Langsam aber geht vorann
Luftschutzbunker
-
@Amnesia1978 was wird das?
-
-
jo, wird was ausgebaut, der Sand kommt Teils noch raus. Dann werden mit einem Teil vom Sand die Platten verlegt.
-
Männer Beauty Case
-
Männer Beauty Case
dabbst dich komplett weg oder wat ?
-
Damit kann man auch klasse Blüten dampfen -> flowerpot-twax-vaporizer
Hab mir das jetzt zusammen gebastelt damit mans auch mal zu Kollegen mitnehmen kann, iwie hab ich aber trozdem nen Fach für Iso & QTips vergessen hmpf38mm of pure Madness
-