Sieht ja sehr handlich aus
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
was kostet dich dieses dabbing set deluxe?
-
-
lass schmecken
-
space guitar ich kenn nur space koks
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
mehr licht aufjedenfall unten damit sie stärkeren stängel aufbaut schneller, aber die sind garnicht schlimm am spargeln.. und die eine schreit auch sicher nach nem größeren Topf Solltest eig alle schon in den Endtopf geben, je früher desto besser.
-
Hmm... im grünen "Becken" hat nur die DK (die mittlere in der oberen Reihe) überlebt beim ersten mal.
Alle anderen Seeds sind kaputt gegangen... und da war die 55W LSR ca. 10 cm über den kleinen.
Von der L.A. Amnesia hat keine von den dreien üerlebt ...Die sahen alle irgendwie ausgetrocknet aus.
Zur Anzucht benutze ich cana anzuchterde, in damit aber irgendwie nicht glücklich.
Zu nass, zu fest. Keine Ahnung, irgendwas mache ich falsch.Dann musste ich nach ner Woche neue ansetzen. Und habs irgendwie übertrieben...
Die ganz kleinen sind halt für den Run nach dem Run nach dem Run ...
(mag 4-5 max. im Zelt haben)Keine Ahnug, des ansetzen der kleinen stresst mich voll a jedes mal.
Hat ihr irgendwelche Tipps?Merci euch
peace
verrueckt -
Hat ihr irgendwelche Tipps?
Alle bis auf die kleinsten in passende Töpfe tief umtopfen und Gießen weiter üben.
-
-
gibts wohl nur flüssigbeton im angebot
-
@Kackbratze Wie, des Zeug ausm zweiten Bild sind die Reste ausm Trinkwasser nach der Reverse Osmose Filterung?
-
Ich glaub du solltest den VOR der Klospülung einbauen
-
@Kackbratze Wie, des Zeug ausm zweiten Bild sind die Reste ausm Trinkwasser nach der Reverse Osmose Filterung?
Jeep! Das ist ja nur der 1. Filter den man sieht (5 Micron!). Dann kommt ein Kohlefilter gegen Giftstoff (unsichtbar!) und dann noch mal ein Filter mit 1 Micron, der sah auch nicht viel besser aus! Und das alle 3 Monate! Ich trink kein ungefiltertes Wasser mehr!
-
@Kackbratze Krass! Was kostet deine RO Anlage? Schaut teuer aus ...
-
Haha Pine - SpaceKoks, dann kam das Raumschiff und hat uns eingeatmet, haha....
Meine abgerockte ElFuego Auto, gestern geerntet, die Erntemenge ist ein Witz... Gekeimt am 18.7., gekilled am 29.10 = lol. 1 Seed 11€, für lächerliche 15g Gras.
Bei der 1,5m großen XXL Cheese sieht es nicht viel besser aus (auch am 18.7. gekeimt und vor 8 Tagen geerntet).
-
http://www.ebay.de/itm/7-Stufen-U…DIAAOSwr8xZ6it7
Hab sie bei der Bucht gekauft. Musst auch nicht die originalen Filter einbauen! sondern kannste billigere kaufen solange die Größe stimmt! -
was sind SpaceGuitars??
= Space Cakes in Gitarrenform.
Die die ich da bekommen habe wurden mit Öl aus ner Blütenextraktion gemacht
u. sind tatsächlich seeehr spaceig, vor allem wenn man so wie ich gleich 2 auf einmal futtert -
Meine abgerockte ElFuego Auto, gestern geerntet, die Erntemenge ist ein Witz... Gekeimt am 18.7., gekilled am 29.10 = lol. 1 Seed 11€, für lächerliche 15g Gras.
immerhin 150€ aus ner 11€ Investition aber hast natürlich Recht, es ist ein Witz. Autoflower werden überall zu hoch im Ertrag angegeben.
-