Bhoa Humlae !!! Die triefen ja förmlich vor Potenz, sie schreien RAUCH MICH !!!
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
@Eisheiliger
Ist das ein Foto von verkaufsfertigen Szenepäckchen -
@Eisheiliger
Ist das ein Foto von verkaufsfertigen SzenepäckchenJo geht garnicht
-
ne eig nicht hab es nur so aufbewahrt
-
-
Wer hat es zerlegt?
-
Wieso hast du das Fleisch aus den Rippen raus geschnitten ?
-
Wer hat es zerlegt?
Icke!
Wieso hast du das Fleisch aus den Rippen raus geschnitten ?
Die Knochen nehme ich für die Wildsauce und das Fleisch ist für die Hunde! Man könnte auch Wildhack daraus machen aber ich hab keinen Fleischwolf.
-
Sieht auf jedenfall nach lecker schmako fatz aus. Lass es dir oder euch Munden. @Kackbratze
-
Hmmmm lecker, Wildschwein frisch vom Jäger!
... was soll das Wildschwein auch sonst gegessen haben...
-
z.B. Würmer, Pilze, Schnecken, Aas, Kräuter, Maden/Engerlinge/Raupen, Aas...............
-
hat er @Kackbratze jut gemacht
-
z.B. Würmer, Pilze, Schnecken, Aas, Kräuter, Maden/Engerlinge/Raupen, Aas...............
Alles besser als was es im Schweine-KZ bekommt
hat er @Kackbratze jut gemacht
Was man ein Mal gelernt hat
War übrigens sehr lecker, habe die Keulen geschmort und mein Schwiegervater konnte es sogar ohne Zähne essen! -
Ganz ehrlich, deine skillz - beneidenswert
Ich muss gestehen, selbst nie ein Tier getötet und ausgenommen zu haben, aber ich finde jeder der Fleisch wirklich liebt (also Wert auf Herkunft und Qualität legt) und genießt (also auch nicht übermäßig konsumiert) und eine gewisse Hingabe in die Zubereitung steckt sollte mal sein Essen selst getötet und ausgenommen haben. Will das auf jeden Fall mal machen.
Und ja, ich liebe Tiere. Und halt auch leckeres, gut zubereitetes Fleisch ... -
Ich muss gestehen, selbst nie ein Tier getötet und ausgenommen zu haben
Ist auch nicht schön aber stimme dir voll und ganz zu! jeder Fleischesser sollte es zumindest mal live gesehen haben und wenn man das Tier selber töten müsste, um Fleisch zu essen, gäbe es viel viel mehr Vegetarier!
-
Ich glaub mer weiß das Fleisch dann auch mehr zu schätzen und gibt sich automatisch mehr Mühe bei der Zubereitung.
Früher gabs ja den Sonntagsbraten. Nicht ohne Grund.Schon krass wie wenig Fleisch beim Discounter kostet, hier im Rewe kriegste ein halbes Händl für 2,50;
ne Schnitzelsemmel hingegen für 3,00...In englischen ists fing ich noch viel krasser,
da wird das Endprodukt dem Wesen entkoppelt (Cow - beef, pig - pork, etc.).Es gab ne interessante Reportage von einem der 60 Tage probiert hat vegan zu leben (glaub auf stern.de) und es danach auch geblieben ist. Einfach weil er sich mit der Massentierhaltung auseinander gesetzt hat (oder auseinanderswetzten musste).
-
Der Mensch hat kein Gebiss von ner Kuh...und selbst die frisst Aas...wie die Wildsau oder das Eichhorn...selbst Trinker Bell hab ich schon mit nem Schnitzelburger im Mund durchn Wald flitzen sehen...
-
mag lieber Morcheln
Nennt man bei uns hier "Hartz 4 Trüffel" , ( aber sind auch lekkkkker
-
Oh Shit, Harvest bei Humboldt Seeds, einfach nur geil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-