Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
jemand von dieser Düngung gelesen ?sind 2 Seiten zu dem Thema.
Und n feines Quiz find das goil
-
Spaghetti nur mit Löffel gegessen?
klar
-
-
-
Wat soll das werden?
-
ambilight grow
-
-
Wat soll das werden?
n LED Grow....siehste doch
Wenn du mich so frägst...am liebsten n halbes Kilo
Ne...Quatsch !
Die stand bis vor n paar Std. noch 3 Tage ohne Licht auf der Bühne bei 18 Grad, jetzt bekommt sie 6 Std. lang ne Farbterapie. und dann gehts bis um 15 Uhr wieder in die Haija.
Die soll schnell blühen. -
-
Endlich wurden meine Gebete erhört
-
und alle kranken Männer:
Ja die Frauen haben immer gut Lachen, stöhnen beim Kinder Kriegen/Machen, haben Migräne und so ein Zeugs,
aber wer schon mal so ne richtige ERKÄLTUNG (MännerERKÄLTUNG !!) hatte der weiß wie schmerzhaft das sein kann. Es gibt doch nichts schlimmeres als ne richtige Männer Erkältung? Ich habe seit Jahrzehnten chronische Sinusitis , ob die mich da auch nehmen, reicht das? Oder muss man da wirklich RICHTIG ERKÄLTET sein?
Ach ich VAPE erstmal ein, dann gehts bestimmt wiederEndlich wurden meine Gebete erhört
Ah so einer bist Du?
Ja ich glaube für viele MÄNNER(!?) ist bei der Info ihr "schönster Tag der Welt"? -
-
mal meine ersten versuch2 mit dem Ding.. aber naja muss wirklich auf die " Bus die am entstehen ist haha auflegen.
Bestelle mal n neues noch
-
Rosinpresse
-
Hihi, genau deshalb benutze ich meinen erst gekauften Grinder nicht mehr, er steht seit 6 Tagen im Eck und dort bleibt er auch. Ich will das Zeug in der Grastüte drin haben...
Ich habe den Eindruck das die Dübel nicht mehr so knallen, was mir gar nicht rein läuft & mein Verbrauch stieg schlagartig ins unermessliche (100g+/Monat)... Ich habe die Weed Gläser weg geatmet das war nicht mehr normal.Edit: Coole Idee den Glätter ganz zu lassen @Sumpfkraut. Wie viel Grad schafft dein Glätter maximal ?
-
Edit: Coole Idee den Glätter ganz zu lassen @Sumpfkraut. Wie viel Grad schafft dein Glätter maximal ?
Danke, maximal 230°C aber es reicht allemale.
PS: Ist aus dem Kaufland, marke SwitchON ca 20€
-
presst ihr das so heiss ? Bin immer nur auf 150 Grad gegangen.
-
-