...aber warum in gottesnamen stellt ihr jetzt schon nen Tannebaum auf
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
aber warum in gottesnamen stellt ihr jetzt schon nen Tannebaum auf
Reicht "breit und besoffen" als Erklärung? hatte einfach heute Bock drauf aber war schon nicht leicht einen zu finden weil der offizielle Verkauf hier erst am 1ten Dezember beginnt
-
Das Weed ist nen Sativalastiger Phäno einer Satori von Mandaladas Zeugs hatte ich bereits zum Frühstück... geiles u. sehr starkes High
hab auch ma ne satori getestet, die steht jetzt auch bei mir. das high war schon recht krass. aber ich muss sagen der geruch und der geschmack war absolut ekelhaft
wie wars bei dir?
-
der geruch und der geschmack war absolut ekelhaft
wie wars bei dir?
geschmacklich war meine Satori auch nicht so dolle, ich dachte aber eher es sei dem Schnelltrocknungsverfahren geschuldet.
Die wurde nämlich in nur 4 Tagen, bei sehr niedriger RLF u. Temps. über 22°C getrocknet,
deshalb sieht der Testbud ja auch noch so grün aus.
Der Geruch, wenn man die Blüte zw. den Fingern zerrieben hat, war aber nicht schlecht -
geschmacklich war meine Satori auch nicht so dolle, ich dachte aber eher es sei dem Schnelltrocknungsverfahren geschuldet.Die wurde nämlich in nur 4 Tagen, bei sehr niedriger RLF u. Temps. über 22°C getrocknet,
deshalb sieht der Testbud ja auch noch so grün aus.
Der Geruch, wenn man die Blüte zw. den Fingern zerrieben hat, war aber nicht schlechtahhh okay ja die die ich testen durfte war durchgetrocknet. der geschmack war aber wie gesagt ekelhaft, und der geruch ging auch auf garkeinen fall klar dafür aber der turn^^ naja die mutti werd ich nich behalten die kommt in die blüte und dann wars das aber danke für dein feedback
-
-
Wer geht heute Abend mit mir singen
-
Ist der Stift gut?
Das ist doch der der so "knackt" (Bimetall?) wenn er "ready to go" ist?yepp, ich finde den Stift überraschend gut, praktisch und diskret für den Ausgang. Es klickt, wenn es heiss genug ist und klickt wieder, wenn man nachheizen muss. Für mich perfekt, denn ich mag mich nicht auf Akkus verlassen, denn die sind immer leer.
-
Brauche auch dringend so einen Vapo für zwischendurch.
@Calendula
Wo hast du denn das schicke Ding her?
Ist das zufällig der dynavap m?Ah sorry, gerade nochmal genauer gelesen. Hattest du ja extra dazu geschrieben.
-
Ab Freitag (zum Black Friday Sale) gibts die Dynavape´s bei Vaposhop -20%
Hier ist auch noch ein Link zu allen möglichen anderen Vapo Black Friday Deals, sind aber nicht alle EU Raum..interessant is es trozdem
-
@Humlae poste den Beitrag doch bitte nochmal unter Shops etc, da sehen es glaub mehr
-
sieht doch gut aus...
Ist in BW2 -
sieht doch gut aus...
Auf jeden!!
-
Ausschuss...
-
Ich hatte ja echt vor den Damen Mozart und gute Klassik vorzuspielen!
...da sitzt ich doch in der SBahn und unterhalten sich zwei Bullen - verzeihung, Staatsbedienstete mit Verfügungsgewalt - in Zivil drüber. Bei 100% der Wohnungen wo konstant Klassik lief wurden se fündig...
Da flogen die Lautsprechen in nem hohen Bogen aufm Zelt!
-
LOL, was du da erlebt hast.
Uffff Klassik und v.a. Mozart gehen ja mal garnich^^
Laut einer Studie soll besonders Death Metal besonders zum Wachsen anregen.
Die hören halt das was ich so hör, definitiv kein KlassikPS: Denke auch dass es zu auffällig ist mit der Dauerberieselung, solang man zumindest kein Eigenheim hat...
-
Kein Plan, der Jorges sagt des auch in einem seiner Videos / zeigt einen growroom der eine soundanlage installiert hat! Hmmm... evtl. soll ich denen mal Jungle / Breaks oder Drum n ^Bass vorspielen
-
@BeefBuddy gugg ma einer schau ein wildes BEEFNE
-
-
In welcher Lautstärke soll die Musik laufen ? Und Wie lang. Könnte das durchaus testen
Musik aufdrehen kann ich soviel ich will
Aber woran merk ich das die Musik nutzen bringt .
-