Glaub beim Growroom den Jorges besichtig hatte lief die Musik ganze Zeit gemütlich im Hintergrund.
Aber wie testen? Vergleichsgrow? lol .... glaub nicht dass sich das lohnt...
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Da hat sich wieder wer sein eigenes Anästhetikum zubereitet
-
-
so billig @Flashi ?
Sagt mal kennt das wer ? Lag Bei meinem Kunden heute im Keller:o hab's nicht im baumarkt gesehen..
Und was haltet ihr davon ? Wegen NPK
Mfg
-
Da hat sich wieder wer sein eigenes Anästhetikum zubereitet
So ist es . Aber macht wohl niedrig dosiert ERSTMAL ganz munter , aber dann doch besser was zum sitzen/liegen suchen!?
(den sag ich meiner Frau , die ist Anästhesistin , also AUCH beruflich ) -
Sagt mal kennt das wer
Jepp, iss fein wenn man Viecher hat. Ich kenne es aber nur in flüssig zum sprühen. Ist aber systemisch, die Pflanze nimmt es auf und killt die Schädlinge wenn Sie die Pflanze anzapfen. Ich würde es auch nur verwenden, wenn ich bis zu Ernte wenigstens noch 3 Wochen Zeit habe. Aber dann ist das Careo diesem Ölschmierzeug Spruzit nach meinen Erfahrungen deutlichst überlegen.
-
ich hab ja für die Vorsorge das neem da.
Aber wäre ja ne Option z.b in der veg. Aber was ist wegen der NPK(Mg) Düngung ist es zu hoch ? Mit Light mox Erde z.b
-
NPK 10-7-9 iss aber schon ordentlich. Mein Hesi TNT welchen ich in der Vegi benutze hat 6-2-4. Hat also schon deutlich mehr Pepp und ich wäre da vorsichtig. Muss aber dazu sagen, dass ich von so Stäbchen, und wie die sich dann in der Erde verteilen nicht wirklich praktische Erfahrungen habe, es also eher ne Vermutung ist.
-
dacht ich mir. Da bleib ich beim neem. Stimmt hab gar nicht mit dem TNT verglichen. Dank dir
-
Saatgut vom Banane-Erdbeer Pheno, das war auch der harzigste der 4 (Bubblegum x SLH) x Bubblegum)
Die anderen waren alle mehr zitrusartig und das ist ja Standard und für mich uninteressant wird aber trotzdem im Moment gegrowed da ich sonst nix hätte. Den guten Samen wollte ich noch mehr Zeit zum reifen gönnen (wurde auch als letzte geerntet)... Das High der Samenmutter war jedenfalls nice, angenehm stark, schön mellow aber auch kein Couchdrücker und euphorisierend. Ich lass mich halt mal überraschen was rauskommt wenn ich nach dem Jetztigen den nächsten Run starte...--------------- 23. November 2017, 16:56 ---------------
Hier noch vom aktuellen Grow, eine der guten Raketen...
Wächst wie Unkraut... (Scheint als ob sie zu einem einzigen gigantischen Bud heranwächst ) -
-
memeaddict
-
-
Was iss das?
--------------- 23. November 2017, 23:12 ---------------
und jetzt sach nich Pfannkuchen mit Nutella...das mir klar Ich mein das da inne midde -
Was iss das?
--------------- 23. November 2017, 23:12 ---------------
und jetzt sach nich Pfannkuchen mit Nutella...das mir klar Ich mein das da inne middeKaiserschmarrn sollte das werden
Da war Nutella und Honig nebeneinander gestanden und als ich des Foto gemacht hab
hab ich das ganz schnell heruntergeschlungen bevor mein Kopf schlaten konnte -
-
....vom den DJ Short ist bei mir nicht eine von 10 gekeimt! Sind die von Cannapot?
-
Jo sind von Cannapot, und sollten die nicht aufgehen werde ich mir bestimmt mit ihm einig bin ja quasi Stammkunde aber muss ja nicht immer an den seeds liegen wen sie nicht aufgehen
-
aber muss ja nicht immer an den seeds liegen wen sie nicht aufgehen
....ich hatte fünf und @Bashen hatte fünf und bei keinem ist auch nur ein Samen aufgegangen! Unsere waren aber von Zamnesia! Kann auch an falsche Lagerung liegen!
-