PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • ...nene, ist bestimmt ätzend mit nen tiefergelegten Sportwagen im Winter, und Schneeketten kriege ich da auch nicht drauf!

  • Genau das richtige Terrain für meinen dicken :D

    --------------- 1. Dezember 2017, 00:46 ---------------
    :thumbup: paßt genau in die Kammer vom Mighty :D

  • X-mas came early this Year! :D

    Bin mit Arizer sehr zufrieden! Mein Solo begleitet mich seit 1 Jahr aber die Kräuterkammer ist etwas klein. Nun Extreme Q mit Gebläse und Schnickschnack!
    rauchen tu ich aber immer noch :/ aber schon viel weniger!

    engel01 On a mission from God!

  • @the real patrick wie turnt die Bushman ? Weil ist glaube eine Sativa aber iwie reizt mich das Kraut trotzdem, eben weil man überall liest das es super sein soll und unser Wetter bestens verträgt.


    Man ich habe immer so Schiss bei Sativas xD... :D

    Sehr gut turnt die Bushman :D Ja klar, is ne SAtiva, aber die ist doch so gezüchtet das die hier fertig wird, heißt: da ist noch was MYSTERIÖSES ;):D mit drinne!?
    Ne im Ernst: schönes up high, nicht verspulend, Geschmack? naja, Ganja like halt. Nichts sooooo besonderes, aber hebt sich schon etwas ab. Kommt ja auf den Pheno an. Also ich mag die überaus gerne, kann man niedrig dosiert den ganzen Tag ziehen, also PUR natürlich in kleinen Hits, oder im Vapo, aber im Vapo besser mal zwischendurch ausmachen ;) , sonst wirds ENG :whistling: .


    Und wie gesagt, hab ich/wir nicht das erste mal gehabt, wird immer gut fertig wenns Wetter mitspielt, damit hat die sehr wenig Probleme. Glaub mir, ich kenne Leute die hatten die noch nördlicher als hier (52.) und haben auch schimmelfrei geerntet. DAS kann die Bushman DEFINITIV.



    EDIT: @Flashi was aber auch gut hier fertig wird und sativa like wäre? Durban Poison (original) Power Plant, Euforia (DP, reg) SHAMAN 8o8o8o , KC33 naja, ich guck mal ins Logbuch der "OLD GROW ST: PATRICK" :D da finde ich bestimmt noch paar CS für dich :thumbup: .................ach Gottchen? C99 :thumbup: /Santa Maria F8 / .............................uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund MANDALA#1 :P fast immer dabei eieiei :thumbup::D

    Einmal editiert, zuletzt von the real patrick ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Supi ja das glaube ich dir, ich werde sie 2018 nochmal mit rein nehmen.


    Du weißt was ich endlich gefunden habe ? Ich bin mir nicht 100% sicher aber es müsste die Erdbeerli sein, laut Text ist Sie es...: Erdbeer Feminised, Outdoor


    Leider halt nur in fem, die Schweinehunde aber immerhin gibts die Sorte mal wieder (sofern sie es wirklich ist)...

  • Leider halt nur in fem, die Schweinehunde aber immerhin gibts die Sorte mal wieder (sofern sie es wirklich ist)...

    :thumbup: Kenne ich nur nach Hörensagen, ist ein richtig gutes Zeug. Ja ich war auch scharf auf die. Aber die ALPEN(e Seeds)DUDLER :D haben ja andere Sachen zu tun. Jaja, Bücher über Genetik und son Krams schreiben und Geld verdienen :rolleyes: (scherzhaft, nä!) UND in paar Jahren schlägt Mod wieder auf mit:



    ORIGINAL ERDBEERLI IN REGULAR!!!!!!!! 800sfr fürn 10er :whistling: , ach mir Wurscht, der Stash ist voll bis........................2099 8| .


    Ne mach die mal, glaube kaum das die FEM Variante davon so viel schlechter sein wird, das würden die Jungs glaube ich nicht damit bezwecken. Aber Breeder Herzen können auch tief und schwarz sein, trotz roter Erdbeeren!? ;):P:D



    (sofern sie es wirklich ist)...

    Glaub ich schon, das würden die sich mit so einem Namen nicht trauen. Ich glaub immer an das Gute im Menschen, als: grow und berichte davon, good luck dafür :thumbup:

  • Der einzige Zweck diese geile Sorte nur als fem anzubieten ist doch nur uns daran zu hindern Saatgut daraus zu gewinnen um die Preise in die Höhe zu drücken.


    "Wie du sagst", spätestens wenn das Geld ausgeht gibts Erdbeerli reg Seeds für 15-20€ das Stück. :D



    Edit: Klaro ich werde auf jeden F all 3-5 fem Erdbeeren kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • @laweedsky
    .....wir üben mal heute: Wie verhalte ich mich bei unerwünschten Besuch, wie z.Bsp. einer HD? :D

    Einmal editiert, zuletzt von the real patrick () aus folgendem Grund: externer oooops upload

  • @laweedsky
    .....wir üben mal heute: Wie verhalte ich mich bei unerwünschten Besuch, wie z.Bsp. einer HD? :D

    Bitte denke an unsere Regeln, es ist nicht erlaubt Bilder extern zu verlinken, benutzte hierfür bitte die interne Dateianhänge-Funktion.


    Desweiteren bitte ich dich darum die externen Medien aus dem Post zu entfernen und Intern hochzuladen.


    Danke


    §31 Bilder/Grafiken in Threads
    Seit dem 07.10.2012 sind externe Bilder nicht mehr tGl erlaubt, es dürfen nur Bilder die sich auf unserem Server befinden per [IMG]-BBcode eingebunden werden, für alle anderen Bilder nutzten Sie bitte die "Dateianhänge"-Funktion.

  • Desweiteren bitte ich dich darum die externen Medien aus dem Post zu entfernen und Intern hochzuladen.

    sorry, forget it, ist gelöscht, aber im zitierten musst du nu ran. kommt nicht wieder vor, sollte katzenschnell gehen, ohne überlegung handeln ist mein steckenpferd,leider.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG