Besuch CBD Farm
Leider durfte ich die Plantage nicht knipsen habe aber 4 Genetiken mitbekommen. Und diese 2 Plants knipsen dürfen, standen im Büro
Die Green Power lässt den Kopf was hängen.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
habe aber 4 Genetiken mitbekommen.
Patrick nimmt D cooles Ding
-
Mal sehen was aus den Stecks wird hoffe schöne Muttis
-
Schon ne coole Sache mit euren CBD Strains.
@Humlae wo hast du die Far Red LEDs her ? Habe das erst gestern bei ProEmit gelesen, hier falls es jemand interessiert: Schlafinitiierung per Far Red - pro-emit
-
Ich hab sie bei Rapidled gekauft, ebenso meine 3590er...
(Auf Anfrage gibts dort auch DB Bin´s ohne Aufpreis wenn vorhanden... ) -
-
Alle ca 4 Wochen, nächstes Jahr kommen wieder richtige Strains
Es wird Zeit das von dir mal wieder nen Report kommt ich freu mich drauf
-
Heute mal die Glasröhrchen vom Vapo gereinigt. 1 St Butter, Topf und die Röhren rein. Vaporeste und kleine Stengel oben drauf, ca. 30 Min. auf kleiner Flamme die Butter geklärt (Wasser, Molke verkochten bis das reine Butterschmalz zurück bleibt). Durch ein Sieb mit Papiertuch gefiltert und fertig!
Damit werde ich demnächst lecker Kekse backen! Die Röhrchen noch mal kurz mit Seifenwasser durch gespült und trocken gemacht! Ging noch nie so einfach sauber! (Hab die sonst immer mit Gebissreiniger eingeweicht und mich gefragt, ob die Ölaugen ohne Chemie wohl geniessbar wären?!)
-
......ich habs geschafft, lange habe ich auf der Lauer gelegen, endlich ein Schnappschuß vom @Grow Kobold
-
@Kackbratze das kann doch nicht lecker werden
--------------- 5. Dezember 2017, 12:39 ---------------......ich habs geschafft, lange habe ich auf der Lauer gelegen, endlich ein Schnappschuß vom @Grow Kobold
das kann nur ein entfernter Bruder sein, der echte Kobold ist fast 2 Meter groß und schwer
-
@Kackbratze das kann doch nicht lecker werden
Ich denke schon
Mit dem richtigen Teig und vielleicht noch ne Bubblehash- Nougatfüllung! -
Na wen du meinst, meine vapo Reste riechen nicht lecker und dann noch den ollen schmand da aus den Röhrchen....na wohl bekomms berichte mal
-
Geschmacklich ist da tatsächlich nicht wirklich was drinnen, aber es wirkt und darum geht es... Im Joint untergemischt soll das schon richtig gut kommen
--------------- 5. Dezember 2017, 12:55 ---------------Na wen du meinst, meine vapo Reste riechen nicht lecker und dann noch den ollen schmand da aus den Röhrchen....na wohl bekomms berichte mal
Die Reste riechen aber auch nicht schlecht
-
Die Reste riechen aber auch nicht schlecht
Warum sollten sie auch, ist ja kein Teer, Nikotin, Kondensate o. sonstige Rückstände von verbranntem Material/Tabak drinn.
-
-
@Kackbratze welche BubbleBags benutzt du ? Habe noch keine unter 30 gesehen, dat gefällt.
-
So eine Clone box steht, 1 kommt dann noch.
-
So eine Clone box steht, 1 kommt dann noch.
blöde Frage (wegen der RLF) wenn die Box steht kannst du dir doch eigentlich die MGH sparen oder?
-
blöde Frage (wegen der RLF) wenn die Box steht kannst du dir doch eigentlich die MGH sparen oder?
Solange die Stecks nicht gewurzelt haben nö, muss das sein. Ansonsten trocknen sie aus.
-
Everyday
-