@Kackbratze welche BubbleBags benutzt du ? Habe noch keine unter 30 gesehen, dat gefällt.
Hab die für einen schmalen Taler bei der Bucht gekauft. 25 micron ist aber sehr sehr sehr langwierig!
@Kackbratze welche BubbleBags benutzt du ? Habe noch keine unter 30 gesehen, dat gefällt.
Hab die für einen schmalen Taler bei der Bucht gekauft. 25 micron ist aber sehr sehr sehr langwierig!
@Eisheiliger wieso ist dein Weed kack braun ?
Bissel Weisses Pulver hat Frau Holle da geschüttelt
wie gut das ich zuhause geblieben bin sind die noch unterwegs oder schon da?
Fahren erst morgen los zu mir, sind bei Mupfliii
Fahren erst morgen los zu mir, sind bei Mupfliii
Will auch!!!!!
werden uns bestimmt mal einige treffen. EV. ein TGL Treffen in der Schweiz im Winter wenns schön viel Schnee hat. Wüsste da ne coole Locacion
Nee du, dann lieber im Sommer zu "Grill und Chill" auf der legalen Hampffarm!
wäre auch was
Das Endergebnis vom Bubblehash! Hab mir bei FrenchyCannoli mal einen Video angeguckt und versucht es so gut es geht zu kopieren 3 x 4g und 1 x 3,3g. Die Brocken in der Mitte sind aus dem 90er und unter dem Mikroskop betrachtet überwiegend die Tricho- Stiele. Ließ sich nicht so homogen verarbeiten aber saulecker!
Alles zusammen 18,5 g aus ca. 200 g Schnittresten und kl. Blättern.
Frauchen hat noch was gebacken für die Vögel
verwöhn die nicht so sonst wirste die nicht mehr los
Vermutlich überdüngt?
edit: noch ne pflanze die es schlimmer erwischt hat...
Du weißt doch das man mehr Infos braucht um die hierbei helfen zu können.
Ich hatte die Punkte auch schon, bei mir wars ein leichter Mangel weil die Pflanzen zu lange im kleinen 1L Topf gestanden sind, aber das kann mehrere Ursachen haben...
@Sumpfkraut: Sieht aus wie Spinnmilben oder thripse, leider!
Frauchen hat noch was gebacken für die Vögel
der Kuchen war der Hammer! Respekt an dein Fraueli! Freu mich morgen auf das Stück, was ihr mir eingepackt habt!
@Sumpfkraut: Sieht aus wie Spinnmilben oder thripse, leider!
stimme dir voll und ganz zu.
Das wäre bitter.
@Sumpfkraut schau mal mit dem Mikroskop Blattunter wie Oberseite an, sind es Viecher siehst du die damit...
und ich sach mol der PH Wert ist zu... hmmm... nidrig, oder hoch...eher hoch...ne doch niedrig...ok..bleibe bei niedrig und ich sach auch koine Spinnmilben vorraus
Ph mit Kalk einstellen und keine Krabbler...sach ich mol
jupp, sieht nach ungeziefer eiern aus
jetzt gibts schon hanfsalami aber lässt sich scheisse rauchen und törnt nicht werd die nicht mochmal kaufen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».