Hanfkabersamen, Hanf pesto, Hanf ice tea, Hanf Energy Drink, Ringelblumesalbe und nen CBD Taler. Natürlich alles Legal bei.
Danke danke danke
--------------- 10. Dezember 2017, 18:10 ---------------
Das coole Hanf Magazin is auch dabei gewesen,dankööö liebes Wichteliiii
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Hanfkabersamen, Hanf pesto, Hanf ice tea, Hanf Energy Drink, Ringelblumesalbe und nen CBD Taler. Natürlich alles Legal bei.
Und wo sind die Hanfbratwürste und das Hanfbier, hä???
-
oh ja die Hanfwürschtliii, die gingen vergessen weil im TK hahah und das Bier, hhhmmmm das hat Amni wohl übersehen.
Würste sind Lecker, manche mögen halt die Pfefferkörner nicht so, aber mir macht das nix. Sau lecker jumyy -
Pfefferkörner!!! DAS waren die Hampfsamen!!!
Sind doch Hampfbratwürste!
-
Sagte ich auch da meinten so 2 Vöglein Pffefer wenn ich mich da nich irre
-
Hanfkabersamen,
yamyamyam
, Hanf pesto,
mhm, selfmade
Hanf Energy Drink,
Immer nach dem Lollipoppen , fällt genug dafür ab
Ringelblumesalbe
seit ich denken kann (ca. 3-5 Jahre ) jeden früh -für die HÄNDE
CBD Taler.
haben will Patrick
Natürlich alles Legal
what else!?
-
da meinten so 2 Vöglein Pffefer wenn ich mich da nich irre
ich hatte das nur vom optischen her gemeint u. wurde aber vom Hexli gleich eines besseren belehrt.
Das Beefvögeli war aber gestern noch davon überzeugt, es wären Pfefferkörner gewesen ... Koch halt, nä
-
... Koch halt, nä
-
Sonntag, 10.12. gegen 12:30 Uhr, letztes Bier....
... vor der Abfahrt Richtung Deutschland ... Die ganze Abfahrt sah es gleich aus, aber unten wird es dann besser, weil da kein Schnee fällt sondern Regen .... sagen zumindest die Alpenspezis
Doch unten angekommen ... naja vielleicht ist es ja hinter dem Tunnel besser?
... oder hinter dem nächsten? Von denen haben unsere
Schwiiizer Freundli nämlich gaaanz viele ... oder?Hinter jedem Tunnel wurde es eigentlich noch schlimmer... aaaber wenn wir gleich auf die Autobahn kommen, da wird es bestimmt besser....
... von wegen, es wird noch schlimmer ...
... und das Beef muss einen Halt machen, wie viele andere auch, um die Wischer eisfrei zu machen.
Doch die Scheibe sieht gleich wieder so aus u. der Schnee u. die Kälte lassen nicht nach .... in Deutschland wird es aber bestimmt besser ...
... aha, die Grenze, endlich wieder in Deutschland, da ist nämlich alles besser ....
.... das Wetter, der Schnee, die Kälte, die Autobahnen ...
... selbst die Autofahrer, die lassen sich manchmal sogar mit Autos, mit so lustigen blauen Lichtlein chauffieren
Nach 4 Std. für nur 220 km, endlich bei mir zuhause angekommen und der echt tapfere u. gut fahrende Beef war am Ende. Er musste sich nochmal ne Nacht bei Mupfel erholen. Heute morgen um ca. 5:45 Uhr, ist er dann schneefrei Richtung HH losgedüst ... viel Glück u. wenig Verkehr Buddy
@Amnesia1978 vielen Dank für alles, es war echt toll bei dir zu Gast zu sein und ganz ganz liebe Grüße an die Frau, ans Töchterli, an Hund u. Katz u. Schlangentiere.
Auch an @Calendula aka s'Hexli, vielen Dank für's vorbeischauen u. die vielen Mitbringsel u. Testkräuterli ... die waren alle sehr lecker und ich habe sie auch fast alle probiert .... mercí
-
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer der geile Schweizer an der ersten Tankstelle.... ich komm rein, und er so...Isch kalt oooderrr....
-
..man fühlt sich wie dabei gwesen..
-
-
-
aus 13 Blue Matic regs. 5
38% Weiber, 62% Böcke ärgerlich!
-
ja ein wenig schon ist auch das erste mal das ich autos grow, die einzigen und letzten auto seeds die ich hab sonst hätt ich gleich mehr angesetzt, war mal ne fehlbestellung und jetzt werden sie vergrowt und gleichzeitig auch ein Test wie sich Autos so verhalten, aber definitiv sind photoperiodische besser das einzig praktische was ich darin seh ist, das man nur einen schrank betreiben kann und quasi ständig neu einfach ansetzen und dazustellen das es eh immer der gleiche rhytmus ist
-
-
mal ein Bild aus meinem Garten
Bei probleme, zu hohe Rlf gibt es eine art minireport.
Vieleicht schaut ihr mal vorbei..
Gruss -
mal ein Bild aus meinem Garten
geil .... was für ne Sorte?
-
Immer wieder schön zu sehen
-
geil .... was für ne Sorte?
Ist skunk xl. Schau mal.hab da nochmehr Bilder. Die befinden sich jetzt in bw6 ende
-