Zu geil
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
... Taler ... und den bring ich dir @mupfel nächstes mal mit
Na da freu ich mich doch, ich liebe Taler
-
-
Freue mich auf 2018, mit vielen Spielereien und Test
und
Going Nuts -
Wasn das für ne Sorte: Hessin x Hugo?
-
-
Freue mich auf 2018, mit vielen Spielereien und Test
und
Going NutsWenn ich das so sehe sollte ich vielleicht auch schon mal mit den nächsten anfangen
-
-
Du versuchst das "klassisch", also ohne eigene Wurzeln am Pfropf? Sehr ambitioniert, das hab ich nicht hinbekommen aber die Daumen sind gedrückt.
-
-
Wie wäre es mal wieder mit nem Report Mr. Nici -
dieses Jahr nicht mehr @BeefBuddy aber nächstes Jahr bestimmt wieder mit "normalen" Strains
-
aber nächstes Jahr bestimmt wieder mit "normalen" Strains
Also ab morgen
-
genau , ne schätz mal ab Ende Feb. ca
-
dieses Jahr nicht mehr @BeefBuddy aber nächstes Jahr bestimmt wieder mit "normalen" Strains
ja man !!! mach hinne sehen lecker aus in deiner bude
-
Du versuchst das "klassisch", also ohne eigene Wurzeln am Pfropf? Sehr ambitioniert, das hab ich nicht hinbekommen aber die Daumen sind gedrückt.
Ja, habe mir nur theoretisches Wissen angelesen und probier es halt mal aus Ist aber heikel, zu lange die Tüte runter und die werden gleich welk Ist nur ein Versuchsprojekt
-
Suuuuuschiiiii für die Mu.........iiiii
-
Suuuuuschiiiii für die Mu.........iiiii
Jepp! Nun darf ich meine eigenen Rollen drehen!
Dein Lachs sieht aber auch lecker aus! Noch ne klassische Honig- Dill- Senfsauce dazu? -
Ne gibt ihn pur in dickeren Stückchen, und hauchdünn aufgeschnitten mit Feldsalat und Himbeerdressing
Wird gleich aufgeschnitten -
Lasst es euch schmecken! Ich muss erstmal die Küche aufräumen, sonst ist das nächste Jahr schon gelaufen, bevor es angefangen hat!
-