Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Krass wie blättrig die Autos sind...
Aber das ist ja das typische Bild das man gefühlt bei 70% aller Autos sieht, echt schade um die viele gute Arbeit^^und am Ende macht dir die Genetik einen Strich durch die Rechnung...
Bin gerade selbst am rauchen von solch blättrigen Auto Buds & dementsprechend genervt.
Edit: Geile Sache Kobold, da geht einem das Herz auf, kein Vergleich zu den meisten Autos.
-
Sonst noch jemand Fleischis Meinung?
--------------- 6. Januar 2018, 11:23 ---------------kein Vergleich zu den meisten Autos
Kann daran liegen dass es keine Auto iss
-
Mein Posting hat sich Anfangs rein auf die Bilder von MrNice bezogen.
Schau es dir doch überall an... Solch zersauste und hart blättrige Pflanzen siehst du nur bei Autos (oder bei Leuten die heftigen Mist fabrizieren, was ich hier ausschließe). Beef hat die Tage auch schon so eine Pflanze ausgemacht (anderer Thread), er dachte aber das die Genetik spinnt.... Nein es war nur eine Auto.
-
achsooooooo....
-
Jup das war mir klar, ich wollte nur den krassen Unterschied zeigen, du wirst niemals eine normale Pflanze sehen die so abegfuckt aussieht wie sehr viele Autos!
Klar, außer der Grower hat sie vor der Blüte mit N überdüngt, dann sehen auch normale Pflanzen so schlecht aus, aber das sind Anbaufehler.Mir kommen da fast die Tränen wenn ich solche Zelte sehe, dafür haben sich die Leute 3-4 Monate den Arsch aufgerissen, sind enorme Risiken eingegangen (Polente) um am Ende Blätter zu ernten ? Ja super...
-
@MrNice stabiler urwald alter
@Grow Kobold legga nüttchen haste da
-
Sonst noch jemand Fleischis Meinung?
Wie könnte man einem Canna Allrounder, Auto Spezialisten u. Guerillero widersprechen?
Ich hatte mich aber auch gewundert ... die hat ja echt Blätter, was'n das für ne komische Pflanze
u. dann ist die auch noch voll mit so 'nem weißen Zeugs, wahrscheinlich Düngerüberschuß .... du düngst einfach zuviel,
deswegen drückt es den Dünger nämlich durch die Blätter u. Blüten wieder heraus.Kobold lese dich mal gescheit ins Thema ein, sonst wird das nix .... des arme Pflenzle
-
Aber echt Kobold, mal ein bisschen mehr Eigeninitiative und mehr lesen, dann wird es vielleicht auch mal was
-
Ihr Eimer xD
@Grow Kobold das Foto habe ich extra für dich gemacht, lach. Ist ein 8L Gronest. Ich weiß deine Pflanzen wachsen auch...
-
-
@BeefBuddy Muhliii gucken, musste grade an dich denken
-
Ist ein 8L Gronest.
Wasn der genaue Vorteil wenn ich von 12L Eimern auf nen 8L Gronest umsteige?
-
-
@Amnesia1978 selber
Aber wenigstens haben wir einen hinweis auf den Sinn von CMB
-
@Grow Kobold gucken
@Amnesia1978 selber
@Amnesia1978 @Grow Kobold ... ihr liegt beide falsch,
ich habe das noch so gelernt...
-
Die gibts auch in 11 und 19L^^, grins.
-
ich habe das noch so gelernt...
Gaspar... klingt fast schon zu französchisch für ne latinosprache
Die gibts auch in 11 und 19L^^, grins.
Was wäre der Vorteil von einem 20L Liter Eimer auf ein 19L Gronest umzusteigen?
-
schöner Clipper, Mupfeli! (Okay, das Kräutli daneben ist auch ganz nice)
Apropos 3 Könige: ich bin heute die Queen!
En français: Gaspard, Melchior et Balthazar
-
Blödmann, Eierkopf, Eimer, Nase!
-