Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
geile nummer
-
-
very hübsch, mr. nice
-
Hatte kein Bock zu kochen, also gabs Bio Pesto mit Spaghetti & Bio Feldsalat aus dem Nachbarort.
Hier der neue Kleiderschrank, nur fehlen seltsamerweise die Schlüssel, waren in die Schublade geklebt. Naja mit Glück habe ich Morgen Ersatz, wenn nicht weiß ich auch nicht aber ich werde jetzt erstmal meinen Growschrank bauen.
-
-
....... Kobold hosch mi scho wieder vergessa...... xD
--------------- 15. Januar 2018, 22:08 ---------------
Alter Schwede waren die Türscharniere verbogen... Mussten alle weg und gerichtet werden, aber nun passt wieder alles.Habe tatsächlich einen neuen passenden Schlüssel aufgetrieben, Thema erledigt.
-
-
-
Hab ich mich auch gerade gefragt xD.
So Ihr Topping-Fimm Meister spechtet mal auf meinen 1. Fimm-Versuch, Danke.
Kommt da ein 3. und 4. Trieb ? Sieht seit Heute fast danach aus, der hier untere der 2 grünen Flecken ist etwsa größer, gestern sah es noch aus wie nach dem Schnitt.
Shit, durchs hochladen hat die Bildqualität gelitten, ich knippse immer noch mit dem alten "Guerilla Handy", nur ohne Schutzglas.
-
Hi @Kackbratze ist das Mylarfolie an den Seiten? DIV
Nee
Hab ich mich auch gerade gefragt xD.
Das ist so eine art Thermoboy von der Rolle, dass kann man hinter Heizkörper kleben! Hinten Styropor und vorne Folie.
-
Bild von der Seite @Flashi
-
Die Regs Familie
1 Hessin ×NL
2 Hessin × Mango s
3 Bubblegum × NL
-
Hübsch sehen se aus Amni^^
Ein paar selbst gebrannte Mandeln.
@BeefBuddy ich glaub ich weiß was du seitlich sehen wolltest, die 2 kleinen "Tittis" ? Geschwülze, auf Schwäbisch Bolla (haha)...
Ich habe einen Pfeil an den größeren Bollen gemacht, der Linke ist etwas dünner
Heißt unter der Beule wächst was Nochmal von oben:
und der Linke, bisschen schlecht erwischt: --------------- 17. Januar 2018, 21:23 ---------------
Huhu,Heute gabs so halbes Reste Essen xD... Hatte vom WE noch ein Barsch Filet (das mittlerweile gefroren war ) & paar Nudeln dazu, fertig... Anstatt Zitrone gabs halt ne Limette.
Wenn ich solch leckere Fisch Filets sehe, kriege ich instant Hunger aber in dem Fall hab ichs selber gegessen, haha
-
Bild 1&2 vorher
Bild 3-5 4 Std später -
Attacke
-
Attacke
genau, nimm mal Arbeitskluft mit gibt noch genügend zu tun
-
Sorry hab nen 3kg Schein und ne Lähmung
-
-
-