PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • mein charm ist nicht zu wiederstehn
    Auserdem bin ich ein gutmensch und lebe tierleidfrei
    Habe auch noch mindestens 500 gr gras gebunkert sauer01

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Muuuaaahhhhhhh der grooooooooße gefährliche Green steht unter der Pantoffel und bekommt mitem Rosa Nudelholz den hintern versohlt :thumbup: Made my day :thumbup:

  • Mein Jägerfreund hat mich nach Feierabend mit einer Vorderkeule von nem Schwarzkittel bedacht.
    ... aus naturnaher Haltung u. völlig bio :D:thumbup:
    Die gibts am Sonntag :thumbup:

  • Unglaublich, ums Haus & die Garage habe ich keine Steckdose gefunden, also habe ich im Zimmer gesägt und das ganze mit der Flex und Lamellenscheibe verschliffen...


    Jetzt sauge ich nochmal kurz und verschraube endlich die Bretter.


    So sah es vorher überall aus, omg...



    @mupfel las es dir schmeken, voll geil!

  • Geile scheisse @mupfel gibt nix geileres als so frisches Fleisch :thumbup: Klatsch mal bitte mit der flachen Hand auf das Stück Fleisch :D immer das erste was ich mache wen es so etwas in der Küche gibt :D

  • Geile scheisse @mupfel gibt nix geileres als so frisches Fleisch :thumbup: Klatsch mal bitte mit der flachen Hand auf das Stück Fleisch :D immer das erste was ich mache wen es so etwas in der Küche gibt :D

    Ich mach das viel lieber am Arsch meiner Frau :D

    bist ja auch kein Koch...gibt nix geileres....frisches Stück Fleisch und klaaaaatsch

  • PREMIUM WERBUNG
  • Geile scheisse @mupfel gibt nix geileres als so frisches Fleisch :thumbup: Klatsch mal bitte mit der flachen Hand auf das Stück Fleisch :D immer das erste was ich mache wen es so etwas in der Küche gibt :D

    bist ja auch kein Koch...gibt nix geileres....frisches Stück Fleisch und klaaaaatsch

    Jetzt weiss ich wer du bist :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fleischklatschen gibts von mir auch immer ... so saftig satt fühlt sich das auf keinem Arsch an :D

    Hab schon viele Frauenärsche geklatscht, aber keiner ist bis jetzt an ein schönes frisches Stück Fleisch rangekommen :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG