Mitte der 80ér war meine Ausbildung.....uff werde alt
Da bin ich dabei.....82- 85
Mitte der 80ér war meine Ausbildung.....uff werde alt
Da bin ich dabei.....82- 85
Alles klar digger
Ja Ja bin klein, fett und kann nicht rennen Wo hast die Webcam versteckt
Ja mach ich noch Keine Hektik
schaut lecker aus
Endlich habe ich eine E14 LED in kalt-weiss gefunden (Notlösung), Obi hat ein paar von Osram.
Das Problem mit der fehlenden Heizmatte habe ich anders gelöst, grins.
--------------- 12. Februar 2018, 14:33 ---------------
Leider nix eigenes (nur 6€...) aber sehr lecker.
Habs mal kurz auf die Heizung gelegt und aufgeschnitten.
Meine Keimungsversuche in den Spongepots sind nicht der Hit, die sind mir die ganze Zeit zu feucht & bei den jetzt richtigen Temperaturen saugen sie nicht genug Wasser nach.
Ganz anders die EazyPlugz , die haben alles viel besser drauf, bei fast gleicher Konsistenz des Substrats!
Scheint das beide Hersteller das gleiche "Klebemittel" für Ihre Töpfchen nutzen, nur sind die EazyPlugz einen Tick weicher, halten die Feuchtigkeit besser & sind saugfähiger.
So habe ich auch über Nacht nicht unter 22°.
Heute Abend ist Tag 6 und von 10 Seeds ist eine Blueberry draußen & 2 weitere haben Heute Morgen die Erde angelupft. 2 weitere sind schon 24std sichtbar aber Null Bewegung, ich denke die sind gekeimt und im zu nassen Spongepot ertrunken.
ich denke die sind gekeimt und im Töpfchen ertrunken.
mal vorsichtig nach schauen ....
Ich habe bei einem vorsichtig rein geschaut, gesehen das die Kapsel offen ist und habe auch ein Stück der weissen Wurzel gesehen und sofort alles mit 1mm von der Erde bedeckt, damit sie nochmal selbst aktiv werden muss um ins Licht zu kommen, wenn nicht Pech...
Gibts bis Heute Abend keine Besserung, schaue ich mir das ganze etwas genauer an, ich wollte nicht zu sehr stören, weil ich schon länger glaube das sie das im Keimungsprozess stressen kann, nicht muss!
Da hatte ich früher zu Problemzeiten (habe Jahre alles zu feucht gehalten) schon öfters solche Fälle vor mir liegen wo die Kapsel halb offen war, ein 1-5mm langer Wurzelzipfel raus schaut, aber die Wurzel 1-2 Tage+ keine Anstalten macht zu wachsen... Ich glaubte früher schon das solche Seeds beim keimen ersoffen sind und dann zz absterben aber noch Wochenlang gut aussehen können bevor sie braun werden, nur wachst nichts mehr.
M O N S T E R ...
richtig lecker geworden...
M O N S T E R ...
Jepp, die Mendocino Purple Kush hat ein paare Blätter gemacht
Hab mir mal 2 Steck's zurück gestellt.
Mendocino Purple Kush ist nen toller Strain, schmeckt aussergewöhnlich, fand ich gut und hab auch noch 1ne Nuss davon
Mendocino Purple Kush ist nen toller Strain, schmeckt aussergewöhnlich, fand ich gut und hab auch noch 1ne Nuss davon
Sieht bis jetzt auch schon aussergewöhnlich aus! Weisst du vielleicht noch, wie lange die bei dir in der Blüte gestanden haben?
das weiss ich leider nicht mehr aber im schnitt 9 Wochen
as weiss ich leider nicht mehr aber im schnitt 9 Wochen
Alles klar, so 9 bis 10 Wochen hab ich auch eingeplant Dank dir!
Gestern 3g extrahiert, aus 15g Schnittresten/Popkorn und 15g Destroyer Buds.
Anschließend die Destroyerblühten damit bestrichen ...
... ist ne schmierig schwierige Angelegenheit ...
... und zum Schluß dann mit Kief panniert.
Nachdem der zweite Moonrock fertig war, hat mich ich der erste dermaßen angelacht,
dass ich unbedingt, erstmal probieren MUSSTE
Tja und der hat mich gleich aufn Mond geschossen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».