@Calendula
Ist das schlanke hinten rechts ne Candida, die da so hoch hinaus will?
Schöner Hexengarten
@Calendula
Ist das schlanke hinten rechts ne Candida, die da so hoch hinaus will?
Schöner Hexengarten
wat mut dat mut
ha jo, wächst doch prächtig der Baum
@Calendula
Ist das schlanke hinten rechts ne Candida, die da so hoch hinaus will?Schöner Hexengarten
Danke mein Lieber! Genau, die "Lange" rechts hinten ist eine Candida. Sie steht auch als einzige nicht erhöht - alle anderen musste ich in der Höhe anpassen.
Gestern war mal wieder Zeit für Inventur ....
Also ich denke ich werde demnächst wieder bestellen.... iss so ne Sucht
Mußt du Messe gehn!
Wien, Prag u.s.w.
Da kann'st umsonst und an Gewinnspielen fett abzocken - gut auch'n Haufen No-Name dabei, aber auch die großen Seedbanks lassen sich da nicht lumpen. Is ja Werbung.
15 -20 Euro Eintritt und bei Gewinnspielen 100 investiert und danach ,für 300 Öcken, Seeds - guter Schnitt!
@mupfel: Wunderschöne Bilder Mupfeli - da wäre ich gerne mitspaziert.
Kleine feine Stopfhilfe, dieser Mini Edelstahltrichter... gibts auf amazon unter 1€
sehr geiler Spaziergang heute
sehr schöne Bilder
da wäre ich gerne mitspaziert
das können wir bestimmt noch ... sehr gerne nachholen
Kleine feine Stopfhilfe, dieser Mini Edelstahltrichter... gibts auf amazon unter 1€
Ich nehme eine Schraube und die stopft auch ganz toll!
von Zeit zu Zeit Mykos (Glückspilze Soluble),
moin moin @Calendula sieht gut aus und ich will dir deine Gartenbaukunst nicht madig machen, hast es echt gut drauf ABER:
Die wiederholte Gabe von Pilzsporen halte ich(!) für nicht notwendig. Hat sich der Pilz erstmal um die Wurzel gebildet und beginnt mit der Symbiose brauch es "eigentlich" keine weitere Zufuhr dessen.
Nur mal so, nebenbei , hilft nur dem Händler!?
Ich habe nen Mykostamm von Gartenpflanzen/Wurzeln genommen und der bildet sich auch so gut wie die Fertigmischungen. Die von dir verwendete Mischung ist einwandfrei , aber spar doch damit etwas, ist eh sau teuer da
Hast Du schonmal CBD Gras angebaut? Findet man dazu hier im tgl etwas? DIV Gruß Patrick
Ich nehme eine Schraube und die stopft auch ganz toll!
ist aber viel cooler den stoff reinzubekommen wenn du nen trichter hast...
Danke für deine Sichtweise @the real patrick - werde es beim nächsten Mal ausprobieren und nur bei jedem Umtopfen Mykos zugiessen. Mal sehen, ob sich dann Unterschiede zeigen.
Noch 3 Std. u. 45 Min. ... (vor ner halben Std.)
... feine Rinderhüfte im Vakuum.
Später wird das gute Stück natürlich noch ringsherum, kräftig angebraten.
Dazu gibts Parmesan Potato Wedges...
Die Marinade besteht aus geriebenem Parmesan, Knobi, Salz, Paprika, Walnussöl.
u. irgend welches Salat-Grünzeug gibts auch dazu .... irgend was gesundes halt
Läuft gerade Wasser im Mund zusammen Sieht gut aus Mupfel!
@mupfel Gibt's was zu feiern Mupfelito?
Habe auch gerade eine leckere Bärlauchbutter und 21 Gläser Orangen-Mascarpone-Creme gemacht. Bin zu einer Party eingeladen, yeah yeah!
Gibt's was zu feiern
nö .... Wochenendessen
Schaut auch sehr lecker aus!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».