dumme Frage - antiflower - typ (genetik) oder typo(autocorrect).?
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Der Schnatterich wieder drückt sich gerne kreativ aus um so Zustimmung od das Gegenteil zu verkinden
--------------- 16. September 2019, 17:05 ---------------wenn zu beginn der lichtphase nässe zwischen, auf, unter blättern findest diese entfernen. ansonsten der natur ihren lauf lassen.
tri
wenn geht vielleicht so weit wie möglich von der wand abrücken. wieweit sind die trichisOK, werd morgen früh guggen nach feuchte zwischen den Schenkeln
Die haben( noch )genug Platz im Groom, müssen bloß wegen der Wartungsarbeiten mit dem Rücken zur Wand
Dritte & schwierigste Antwort---Trichis werden so laaaangsam etwas milchig---verdammt viel Glitzerzeugs zu sehen---morgen soll die makro linse kommen, dann könnter selwer mo gugge -
autocorrectur
spinnt mal wieder, autoflower war gemeint. gibst eigentlich irgendeine autokorrektur in funktionierend oder nur in verstörend?
sollt doch eigentlich reichen wenn ich tippe, erwartet docH keiner das ich meinen mist auch korrektur lese. oder ? -
Sehr erschreckend ist das jeder, egal wie lange er /sie hier angemeldet, deine Passion zu Döner kennt.
noch viel erschreckender find ich aber das hier jeder deine passion zu weed kennt
-
seid 2 Tagen ist so ein heftiger Wind da wollte ich sie sicher wissen
Wie hast du den Lulatsch überhaupt nach Hause bekommen? XD
Da brauchtest du ja schon 2 Müllsäcke!?gibst eigentlich irgendeine autokorrektur in funktionierend
Schalt doch aus diesen unnützen Kram...
Sehr erschreckend ist das jeder, egal wie lange er /sie hier angemeldet, deine Passion zu Döner kennt.
echt ma... Ich war grade mal den 2. Tag im Forum und wusste direkt bescheid...
Shoutbox fetzt... -
nur vom Berg geholt habe Waldgrundstück ...
-
HSV mal kurz weg gewixxt!! 2:0 Hamburg Derby
-
1. Indoor, BT 2, 6 Pflanzen
Fangen an auf die Umstellung zu reagieren, schiessen hoch. Bin gespannt wie es sich im Zelt entwickelt. Hoffe wird ned zu eng.
panels laufen mit 230W, je 40W rotlicht von der Seite., Temp. 26-27°, dunkel 19-20°.
Tipps wilkommen. -
, schiessen hoch.
panels laufen mit 230W, je 40W rotlicht von der Seite., Temp. 26-27°, dunkel 19-20°.
bis blühstretch durch war gib wattmäßig einfach alles alles. rot brauchen die erst demnächst.
... wenn die härchen sprießen..... -
danke!
Mehr als 240W bringt meine KSQ für die Zeus nicht. Drehe aber voll auf und die roten vorerst ab. Macht das überhaupt einen unterschied ob rot mitläuft?
BtW - Autokorrektur lernt dazu. Hat einen Grundwörtetbuch. Je mehr du es nutzt umso mehr Wörter kennt es , umso besser lernt es vorauszusehen was du schreiben möchtest.
Eigentlich korrigiert es nix, es macht nur Vorschläge. Darum nicht blind darauf vertrauen.Da ich eh am schreiben bin - draussen ist das Licht derzeit super
-
hübsche damen draußen; auf einen goldeneN toast, äh, herbst
Spoiler anzeigen
Macht das überhaupt einen unterschied ob rot mitläuft?
verschiebt das spektrum entsprechend, wodurch das längenwachstum dann im vergleich wieder stärker wird. als wenn nur die zeus leuchten, trotzdem das insgesamt weniger watt verbraucht wird.
Spoiler anzeigen
btw,
mit 3500k wrdich in der phase eher dppblue anstatt hypergaudi einschalten .in etwa gleiche auswirkung wie vegi mit MH und NDL erst ab schamhaar.JASON LIVES
-
Mmm... mein neues Spielzeug ist da!
Das ganze Zimmer ist wunderschön rosa beleuchtet. -
@snipp welche Sorte hast du da stehen?
-
offen gesagt, keine Ahnung.
Hab sie als Setzlinge vom Kollegen bekommen. Davon hab ich dann wieder Setzlinge für indoor genommen.
Hab aber noch ein paar royal cookies Samen, werd dann einen growreport verfassen.
--------------- 18. September 2019, 22:19 ---------------
und Somango Xl für draussen.
2020 wird ein gutes jahr -
High
Hat jemand Erfahrung mit Ice-o-Lator? Ist das zeuch sehr potent?
-
Knapp über 240 Gr und um die 30 50 gr popcorn buds und Zuckerblätter die im Gefrierschrank Sind, Es sind alle ins glas gekommen denke mal Gewicht wird wieder zunehmen sobald die wieder Feuchter werden , im Großen und ganzen bin ich zufrieden 7 Plants mit Topping direkt bei 12 Stunden Licht Gestartet
-
erntereif wie lange noch ???
-
Nö, aber bald
-
wie bald ??
-
So ne Woche, vielleicht auch 2
-