oder hat er schon einen namen bekommen?
Unsere Füchse heißen immer Paul und Paula
Der Paul oder die Paula war übrigens 2 Tage nach der Reha wieder mit PartnerIn "aktiv"
oder hat er schon einen namen bekommen?
Unsere Füchse heißen immer Paul und Paula
Der Paul oder die Paula war übrigens 2 Tage nach der Reha wieder mit PartnerIn "aktiv"
Die gute 3er Potenz 😜👌
Der hing doch gestern noch als Kreuz über deiner Tür
warst bestimmt Breit hoch3
schöne Farbe, hatte ja auch mal eine davon ( Bonus Seed) und die war richtig gut und lecker.
Juhu mein ersten Autos sind da
Wie hoch ist der Verbrauch und die O2 Emissionen?
Schöne Bilder
Kannst gerne bei mir welche machen komm gerade zu garnix
Deine Portion für die Arbeit? Zum Mittag ? Neben dir sitzt bestimmt jeder gerne am Mittagstisch .
Ich finde das ja immer echt heftig was hier für Bilder gepostet werden.
So ein Zeug sieht man selbst in Amsterdam in den besseren Coffeeshops eher selten und hat wenn seinen Preis.
Auf der "Strasse" habe ich sowas erst 1x bekommen und das war mehr als zufall und der Typ war danach auch verschollen.
Ist ein Gärtner hat sich später herausgestellt, aber voll Paranoid.
Sagte nicht jemand, dass man die Buds nicht in Plastig trocknet, weil die Trichome oder irgendeine Säure mit dem Plastik reagieren?
Vielen Dank für das Lob.
Das sind bloss Transportbehälter für Proben. Offen kannst das ned durch die Gegend tragen. Nach dem öffnen ist Zimmer Lüften angesagt.
Zum trocknen (curen) gibts nur Gläser, oder notfalls ne Blechbox wie ich sie habe. Da leg ich aber ne Plastikfolie obendrauf vor schliessen.
verschickst du deine Proben auch an Packstationen?
Dann hät ich gern links und rechts
Wie hoch ist der Verbrauch und die O2 Emissionen?
hata Klima ? Hatahata
@Iglo44 ist dasselbe, mal mit mal ohne Blitz.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».