PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Na weil du damit totes Material im Bud hast....

    Das wird doch wieder feucht durch die umliegenden gesunden Blätter....

    Und was macht totes feuchtes Material ?

    Frage beantwortet ?


    schelmische Grüsse

  • Oh, ich dachte das wäre gut!

    Vielen Dank!


    Es eig. ein Indikator doch ist für Hitzestress in der Blüte, oder ?

    Ich glaube da kommt von den Hyperred der Marsy

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hashtips sind ein Zeichen dass die Pflanze das Limit erreicht hat und so viele enge calypsen bildet die angeblich besonders potent sind, aber auch verkrüppeln (Strahlungsschäden? Krebs?)

    Ned schlimm, aber zeigt wo die Grenze zur Led liegt - zur 'Todeszone'.

    Einfach knapp dran bleiben und gut is.

  • hashtips sind ein Zeichen dass die Pflanze das Limit erreicht hat und so viele enge calypsen bildet die angeblich besonders potent sind, aber auch verkrüppeln (Strahlungsschäden? Krebs?)

    Ned schlimm, aber zeigt wo die Grenze zur Led liegt - zur 'Todeszone'.

    Einfach knapp dran bleiben und gut is.

    Witzig...das kommt nur unter meiner 600er Marsy und das bei allen Mädels die zu nah dran stehen.Wechsel den Standplatz immer durch....

    Und die ist genauso weit über den Mädels wie die Stripes, 34cm ...

  • bei mir am Wegesrand 150ml Tongranulat.....




    Roseta Stone ( Brother Grimm ) .....und dies sind meine kinder - letztes jahr gezeugt

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Ach ja, Hashspitzen gut oder schlecht? eher gut oder?

    :thumbdown:Hashtips taugen nichts, sehen nur gut aus.


    und das bei allen Mädels die zu nah dran stehen.

    yip, Photonenüberschuß kann nicht natürlich verarbeitet werden, =Mutanten-Trichome;)8o

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

    Einmal editiert, zuletzt von therealpatrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von therealpatrick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Phantom2

    7 Insidertipps wie man spitzenmäßiges Cannabis heranzieht – Hanfjournal


    Es gibt kein besseres Beispiel dafür als „Hash Tips“ – etwas das nur mit LEDs erreicht werden kann. Grundsätzlich wird dabei die Cannabinoid Produktion so effizient, dass die Spitzen der Blüten über und über mit Trichomen überzogen sind – so dicht, dass man die Pflanze darunter nicht mehr sehen kann


    Hängt schon auch mit gewissen Spektrums wie red zusammen, aber auch mit der Photonendichte.


    einfach knapp dran oder drunter bleiben, dann is alles gut.

    Es scheint auch vom Strain bzw der Pflanze abzuhängen.

    Mir scheint sativas verkraften das besser näher dran zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • hallo redman

    Aus China, wo sonst.^^

    100 stck 12.- oder so.

    Sind echt gut, dickere Aluschicht und innen beschichtet. Da klebt auch nix.

    Und spart Platz.


    gut stapel und transportierbar;)lol01

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • gut stapel und transportierbar;)lol01

    Du bist der Typ, der den Rappern hier in der EU auf Konzerten das Weed bringt! (Snoop Dog,Wiz Khalifa)

    Eindeutig am Koffer erkannt :P:D ...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG