Was ist das für ein Strain auf dem Bild? Das mit dem roten Zeugs 🤔
"Der Hofnarr" von den "Royalen Gorillas"
Was ist das für ein Strain auf dem Bild? Das mit dem roten Zeugs 🤔
"Der Hofnarr" von den "Royalen Gorillas"
hi Wulfman77 was ist das? Sativaleaves detected
Schaut zwar stark nach Sativa aus, wirkt aber mehr indica lastig
zumindest bei den ersten Test Buds
aber mehr indica lastig
zumindest bei den ersten Test Buds
Taugt es dir?
Taugt es dir?
Da ich ja nicht mehr rauche, kann ich nur die orale aufnahme bewerten
Die erste Tinkturprobe zumindest, führte bei mir zu deutlich besserem Schlafverhalten und
einer verminderten Schmerzempfindung
Da ich ja nicht mehr rauche, kann ich nur die orale aufnahme bewerten
Die erste Tinkturprobe zumindest, führte bei mir zu deutlich besserem Schlafverhalten und
einer verminderten Schmerzempfindung
verdampft wird auch nicht mehr? Auch nicht mehr mit dem schönen "Karma " Dynavap?
PS: dein Heater läuft super, immer noch
ich habe vor das Wochenende mal die Extraktion mit dem US Gerät zu machen, habe mir ein einfaches geholt, aber mit Temperatur Einstellung. Mal sehen ob das alles so gut geht wie ich es mir vorstelle.
verdampft wird auch nicht mehr?
Keinerlei Inhalttion mehr, ab Morgen, genau 1 Jahr
Hier noch schnell 2 Pics der ersten, bereits vorgedrockneten , Buds
Faulet Sack ! (Neidvoll schau).
.
Wären die Teiler bloss ned so sauteuer hier.
Ich sag euch, sobald ich mal nen ausl. Growshop betrete macht der richtig Umsatz.
Jetzt erst gelesen.
Frag ihn mal wie groß das Teil ist und was er bezahlt hat haha
So Trimmer sind jedes Geld wert
sogar wenn günstig zu bekommen
Grins
hYgro's hab inzwischen einen Trimmer gekauft.
ist jeden Cent Wert.
Heute kam ein Pollinator dazu.
Kommt Stück für Stück zusammen.
Heute kam ein Pollinator dazu
Was hast du dir gegönnt?
ja so nen trimmer macht aus 10 Stunden,... mal eben 30 Minuten haha
Critical ca.8. BW
ist bloss ein kleiner Pollinator.
Keinerlei Inhalttion mehr, ab Morgen, genau 1 Jahr
da bin ich aber auch überrascht.
kippen sind sowieso die krätze, joints rauchen kratzt auch an der gesundheit, aber Vapen ... wie kommts? Dachte das ist harmlos ... zumindest war´s bei mir immer relativ harmlos. Ein zweimal husten und gut ist wenn der brocken raus ist^^ ihhh.....Oral haut halt immer so weg dass man danach -
für 24 Stunden, ist
das ist doch Grad das schöne, zumindest für mich
aber Vapen ... wie kommts? Dachte das ist harmlos ... zumindest war´s bei mir immer relativ harmlos. Oral haut halt immer so weg dass man danach -
Laut, recht überzeugenden Aussagen meines Kardiologen, können sich , auch beim Vapen (je nach Temperatur) Ablagenerungen
in den Gefäßen ablagern Ausserdem könnte man (ich) auch durch das vapen , schneller Rückfällig werden
Die oralen Auswirkungen kann man, durch entsprechende Dosierung recht gut
steuern
also wenn man volcano benutzt und sich nach einigen wochen mal die Anhaftungen in den Ballons anschaut (gelb und klebrig... harz ohne ende halt) war mir klar dass vapen schon geringfügig die lunge belastet, aber wie sich das auf gefässe auswirkt, weiss ich eher nicht...
was genau lagert da eigentlich ab? muss nicht irgend ein feststoff über die Lungen ins Blut kommen? Hab von sowas null ahnung leider...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».