So nen Kanten hätte ich jetzt auch gern...
Hasch ist ausgestorben in Australien..
Siebtrommel, Haschpresse oder mit einem LKW drüberfahren, kann man alles selber machen.
So nen Kanten hätte ich jetzt auch gern...
Hasch ist ausgestorben in Australien..
Siebtrommel, Haschpresse oder mit einem LKW drüberfahren, kann man alles selber machen.
Yep,Selbergemachtes war auch das einzige Hasch das ich hier je geraucht hab. Hättest mal die Gesichter von den Australier sehen sollen, denen ichs gezeigt hab. Die dachten, das wäre Opium
pineapple für den Fall, dass der noch nicht in der Sammlung ist:
Sauber
Buds + 120g (gute) Tumblerreste
Könntest du mal ein paar Nahaufnahmen von den Buds machen? Ich würde gerne mal sehen, wie die nach dem trimmen aussehen. Ich spiele mit dem Gedanken mir auch einen Trimmer zu kaufen 😊
Grüße
BigB
Nehm ich, bitte einmal einpacken 🤤👍🏻
ned schlecht, wulfman...was machst denn damit? Vaporisieren? Alles gute,stiffy
was machst denn damit? Vaporisieren?
Jede Art von Inhalation ist, für mich zumindest, absolut Tabu also wird der Großteil von meinem Sohnemann verraucht
werden
Mein Anteil wird zu Öl, Tinktur Und zum Kochen backen verarbeitet
Bitte adoptieren mich!
Jaaa Wulfman mach doch ein Kinderheim auf und nimm uns alle auf
Wir könnten uns als Elektro-Lehrlinge tarnen und Wolfie macht ein Wohnheim auf.🤔
Eher ein Altenheim für Althippies.
Unterschiedliche Krankheitbilder und nur ein Medikament 🥦.
skays steckis sind endlich da^^ sehen wüsst aus aber was solls .
Moin
Nachdem bei meinem 2. Grow alle 6 Sämlinge von BarneysFarm nach und nach auf den Kompost gewandert sind, hätte ich gleich nochmal 6 oder besser diesmal 12 in dien Boden drücken können. Hatte aber nicht wirklich Zeit, nebenbei alles zu desinfizieren ,die grow box zu ändern und alles besser zu machen wie mit den letzten 6... also habe ich 3 Klone vom 1. Grow, die ich nur noch zum rumprobieren und foltern hatte, unter die Lampe gestellt. Bin wieder überrascht, wie gut Cannabis trotz meiner Pflege gedeihen kann
Vor der Blüte nur Hakos blau + Bittersalz ; Anfang Blüte Hakos rot und blau dann 1x nur Hakos rot und jetzt Hakos rot + Monokaliumphosphat. Habe auch den EC beständig gesteigert --> von 1,2 auf jetzt 2,9. Ist glaub ich recht hoch aber die Damen scheinen klar zu kommen (genau nach Schema von @einsdreisieben und nach "Gefühl" mit ohne Düngerrechner wie @redman - jedenfalls versuche ich es ) . Alle haben 2- 3 Blätter die trocken wie Pergament sind und auch so zerbröseln - zu viel Lüfter zu direkt.... aber ich wollte (und will) es auf jeden Fall jeder Art von Pilz schwer machen! Den Mehltau (sieht man auf manchen Blättern ansatzweise) hab ich ganz gut mit 3 x 2 Minuten / Tag UV-c Licht im Griff aber diesen Pilz, der auch für das langsame Siechen der Sämlinge verantwortlich war, hoffe ich durch sehr gute bis zu gute Belüftung im Griff zu behalten. Die Begrifflichkeiten hab ich ohne Nachlesen nicht parat aber es ist eine Pilzvorerkrankung die viele andere Erkrankungen (wie z.B. Grauschimmel) auslösen kann. Leider habe ich zu dem Thema auf die Schnelle nichts wirklich tiefer gehendes gefunden.... ich hoffe, das Wenige ist nicht auch noch falsch
Wenn die Damen geerntet werden, wird auch der Umbau fertig sein
....und das neueste Spielzeug wird auch drin hängen -->
Heute aus HH gekommen ---> hortiOne592.... ich bin sehr gespannt
mega geil!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».