PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Mir wäre der zu dünn mit phosphor gedeckt, ich hab den Blossom Booster von denen also 10 30 20 NPK der lässt sich super mit deinen mischen...

    Den Foliar feed von denen nutz ich auch, aber nur 1mal pro grow, so als Vegi Dünger..

    Das 10/30/20 lässt sich halt auch vielseitig einsetzen, als Wurzelboost einmalig, dann zur Förderung der Blüteansätze nochmal und dann zum pushen der Blüten, ich kann dir die Tage genau nicht benennen, das hat was mit vegetativen und generativen Phasen zu tun, müsste ich mir auch nochmal geneau anguggen, 137 hat da was zu geschrieben, wenn ich was finde ........sag ich bescheid


    @chemdan , weisste noch ne Beschreibung wann genau die vegetativen sowie generativen Phasen sind ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wollte dann eigtl mit haka rot ran u p+ ran um mehr Phospor zu liefern.
    War jetzt länger nicht da und bin sehr dankbar wenn du 137 sein beitrach findest.:whistling:

    Goodpeace mir stösst die Suchfunktion mittlerweile so oft sauer auf......

    Kann man die nicht verbessern ?

  • Goodpeace mir stösst die Suchfunktion mittlerweile so oft sauer auf......

    Kann man die nicht verbessern ?

    Die ist leider so in der Forensoftware verbaut aber schilder mir genau die Probleme dann kann ich das mal hinterfragen, vielleicht nutzen wir diese auch falsch :)

  • Schilder mir genau die Probleme

    Das ganze Teil ist ein Problem. Ich habe quasi noch nie etwas damit gefunden, ausser Stichwörter aus Threads.

    Zb..wenn ich "Leitungswasser korrigieren" eingebe, kommt schon beim buchstabieren auf halbem Weg der gewünschte Vorschlag und wenn ich das dann anklick,kommen nur Zitate anstatt mal der Thread zuerst (wenn überhaupt!)


    Ich glaub hier geht es vielen so..Kann evtl der Software Hersteller sowas updaten? Müsste doch möglich sein irgendwie.


    Oder bin ich nur zu verplant? Ihr könnts mit ruhig sagen,wenn das der Fall wäre ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Perfekt beschrieben :thumbup:

  • Ich hab nachgefragt, vielleicht gibs da wie bei Google auch paar Tricks, die Suchfunktion ist echt nicht der Brüller aber ich selbst kann da nix machen 🙈😅

  • So hier mal eine Erklärung des Entwicklers:

    Zitat

    Alle Suchanfragen werden, falls nicht bereits vom Nutzer vorgegeben, automatisch umgeschrieben. Aus Leitungswasser korrigieren wird beispielsweise +Leitungswasser* +korrigieren*. Unterstützt werden die typischen boolschen Operatoren + und -, * als Platzhalter und Anführungszeichen "Genau diese Worte" für exakte Übereinstimmungen.

    Es gibt also hier Beschränkungen weil die Funktion der Suche auf die MySQL-Datenbank limitiert ist.


    Benutzt notfalls das jetzt im Zitat erwähnte bzw. die erweitere Suche, mehr ist leider nicht drin 😊🙈


    Edit: Man könnte jedoch Elasticsearch auf dem Server installieren damit kann man bessere Ergebnisse erzielen ABER 100€ für das Plugin für die forensoftware sind mir erstmal zu viel. Da ist kosten/Nutzen doch etwas zu hoch...

  • Ist das eine einmalige Zahlung ? Falls ja...Ich wäre bereit n 20er mit rein zu werfen...come on, tgl'ers...spendet mal n 20er..wir brauchen nur noch 4 Leute und das Ding ist dann erledigt.

    Ja ist einmalig, aber mal im ernst? Ist es wirklich sinnvoll einen 100er in die Suchfunktion zu investieren bei doch so "wenig" Forenaktivität bzw. Beiträge in der Datenbank? :P

    Denke eher nicht wenn man bedenkt dass die ganze Forensoftware auch einen 100er kostet :D


    Ich danke aber trotzdem für euren guten Willen <3

  • Bist du Franzose?

    Nö, kann aber Französisch, wieso? :D

    Bin kein Deutscher und lebe auch nicht in DE sondern LU :)


    EDIT: Ich denke immer halt an Kosten = Nutzen, und der ist hier relativ wenig :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG