A ja. OK. Danke für die Warnung.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Ist ne Sphinx
Entweder ist derder alletgisch oder hat nen exklusiven Geschmack.
also ich hab gehört sphinx sind bisschen zäh Gibt definitiv saftigere mit mehr Aroma hrhrhr
Neiiiiin, nur Spaß Meine zwei Hexen
-
hi 137 - katzen sind toll.
Und ehrlich - die Sphinx hat ne göttliche Ausstrahlung. Der Blick....
Und zum tattoo - Tier und Mensch passen sich gegenseitig an bei tiefen Beziehungen.
Werden sich ähnlicher..
.. wieso ned auch so seine Zuneigung zeigen? Und wer weiss, wenn der Mensch Tattoos hat findet die Katze das evtl auch als Bindung.
Gerade so Rassen wie Sphinx die Ihre Diener lieben und seehr Intelligent sind.
-
aber bemerkens vermutlich gar ned
-
Der Blick...
-
ungünstiger Winkel - erinnert an et
-
Genau, die sind ja auch von da.
-
Schmodder erster selbst gemacher Hasch (😉). Morgen trau ich mich das Ding durchzuschneiden. Zwar viele Verunreinigungen aber ich weiß wie ich die nächstes Mal weglasse.
-
Die Statue gefällt mir...
-
mag die auch, die spiegeln mich so gut wieder
-
Freuuu-Freuu meine Samen sind endlich angekommen!! Und dazu noch ein paar Bonus-Nüsse...
Meine Bestellung (links) waren :
4x Sweet Skunk von Sweet Seeds
4x Cream Mandarine von Sweet Seeds
Als Bonus gabs noch dazu:
2xCritical × Rosenthal von L.S.A
3xSour Diesel Auto von Fast Buds
1x Girl Scout Cookies von Fast Buds
1x LSD-25 von Fast Buds
Dazu halt noch das übliche wie ein Schlüsselband von Sensi Seeds
Papers und Tipps von Samenwahl!
Also ich bin echt froh und werd da auf alle Fälle wieder bestellen...vorallem da Samenwahl auch ein deutsches Konto hat, das die Bestellung paar tage beschleunigt👍
Die Automatic Samen werden im Frühling wieder nebenher aufn Balkon kommen...irgendwo😎
-
dachte hättest bei Zamnesia noch was offen.
-
dachte hättest bei Zamnesia noch was offen.
Nee die hatten mir doch bei der zweiten Lieferung wieder die Samen für meine Freundin geschickt, anstatt meine fehlenden...
Haben die dann trotzdem behalten, das sie auch was in Reserve hat bzw sich ne kleine Sammlung anlegen kann😉 Hatten auch beide keine Lust den Support anzuschreiben, notfalls die Samen auf retour zurück zuschicken etc
-
ok - würde sagen Zamnesia ist aus dem Rennen.
-
Japp also bei mir schon...bei der zweiten Lieferung waren ja auch keine Bonus Seeds dabei wie versprochen und angekündigt. Und bei Samenwahl hats super geklappt, trotz der schusseligkeit von GLS .
-
Spongepot welche Versandart bei Samenwahl sagtest du? Habe jetzt auch wat im Warenkorb dort. Hast du stealth versand auch gewählt?
-
Ich hatte als Versandart "Kurier" gewählt! Kam halt 2 Tage später an , als angegeben bzw 3 Tage weil der GLS Fuzzi net geklingelt hat und ich das Päckchen am nächsten Tag im GLS Shop abholen musste. Werd bei der nächsten Bestellung die Versandart "Einwurf mit Tracking" probieren ob das vllt schneller geht...
-
-
Päckchen am nächsten Tag im GLS Shop abholen musste
Das würde mich nicht stören. Linda hat per Einschreiben verschickt und da mein Bekannter nicht da war, ging es direkt wieder zurück an den Absender. Kein 2. Zustellversuch.
-
das ist ein gutes ph-
reine phosphor und hält super stabil bei mir.
Wenn du das verwendest, später mit Phosphordüngern/PK1314 etc pp einen kleinen ticken sparsamer sein! Du würdest dich wundern, wieviel es ausmacht wenn man damit korrigiert im NPK Profil
-