Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Können ja, allerdings wäre die Frage wozu? 😁...sehen doch super aus...wären das meine, gäb es nur Wasser
Das beantworte ich mal mit einem Zitat eines gewissen Schwarzvogels :
....eigentlich braucht’s da auch nix weiter...aber weißt doch wie’s is....ein grower denkt immer „da noch n bisl von und da noch n bisl von, is dann viel besser wie alles andere“...
Aber ihr habt ja Recht. Ich mache jetzt gar nüschts mehr. Wasser, Hexentänze und in 8 bis 14 Tagen wird geerntet. -
-
Aber ihr habt ja Recht. Ich mache jetzt gar nüschts mehr. Wasser, Hexentänze und in 8 bis 14 Tagen wird geerntet.
ick würde aber das Kalzium trotzdem immer hoch halten zum Endspurt, wenn Gefahr des schimmelns besteht bzw viel P gegeben wurde für fette Buds! Blütenendfäule ist das Stichwort
-
jetzt bist du unten durch Stiffy
-
die Plants sollen nicht an ihren eigenen Puffer rangehen wenn sich langsam dem Tot nähern!
Säuregehalt in der Pflanze steigt ja zum Ende hin immer etwas an!
-
die Plants sollen nicht an ihren eigenen Puffer rangehen wenn sich langsam dem Tot nähern!
Säuregehalt in der Pflanze steigt ja zum Ende hin immer etwas an!
is ja krasser als im Jihad... Friede,Freude,Eierkuchen bis zum letzten Moment..
-
Drückt mir die Daumen
Petri Heil!
-
-
haha was machst du denn da
Was das für ein Topf?
Was für Erde?
Wächst da rechts noch eine?
Ich hab Hunger
-
is ne CBD in 3. Generation Standart Erdmix und Kompost aus m Garten in nem Jutesack (Trainingsplant) steht neben dem Zelt unter n Chinaböller
-
Kompost aus m Garten
Ich frag direkt doof drauf los...
---->erste mal Kompost aus dem Garten?
Empfehlung: schnell,ganz schnell raus mit dem Topf
Nie mehr kommt mir mein Kompost ins Haus
Das Zeug lebt einfach zu stark
-
Ich frag direkt doof drauf los...
---->erste mal Kompost aus dem Garten?
Empfehlung: schnell,ganz schnell raus mit dem Topf
Nie mehr kommt mir mein Kompost ins Haus
Das Zeug lebt einfach zu stark
deswegen draussen.. Fensterfliegen. Aber jede die mal beim giessen ins ⛺ fliegt, is organisch gesehen am Arsch... (hab schon 2 aus dem Drain gepickt)
Nachtrag: Nein, kompostieren fast alles will demnächst auch n Komposter für Fleisch,Fisch,Kochreste.... 500m2 Garten...
-
wenn's nur bei so paar fliegen bleibt, dann hast Glück
Mich hat verblüfft, ey ich hab die Erde in die Mikrowelle geknallt, weil ich es hab krabbel sehen... DANACH LEBTE DIE ERDE IMMER NOCH???wie ist das möglich
Also ich hole mir nie mehr Kompost ins Haus.
Käfer,Würmer,Fliegen und was es noch gibt... Die Gefahr ist mir zu groß. (Nach meiner ersten und letzten Erfahrung)
-
Naja noch is Winter und nur der Pot im Zimmer... Kenn aber auch Schwarze Gelbkarten Da es ja eine Naturgewachsene ist, kommt se im Frühling ins Whz.
Ich hab auch schon überlegt, wenn ich übern Gartenzaun springe stehe ich in Hektarweise NRW-Wald... Vietcong-Tunnel oder so...
-
Wollte mir ne Wurmkiste reinstellen in den Dachboden, ist das keine gute Idee?
-
-
Die ist doch geschlossen und nur Wurmhumus... Solang kein Befall reinholst alles Easy.. und wenn fertig würd ich Würmer sieben und Mykorhizza rein...
-
Alles was kontrolliert lebt und wo man weißt was drin ist, seh ich als nicht schlecht=gut an
Wo man nicht weiß,was da auch alles über den Topfrand raus krabbelt,hau weg den......xxx
-
ick würde aber das Kalzium trotzdem immer hoch halten zum Endspurt, wenn Gefahr des schimmelns besteht bzw viel P gegeben wurde für fette Buds! Blütenendfäule ist das Stichwort
Danke dir, das habe ich nicht gewusst.
Kalzium wirkt also etwas der Schimmelbildung entgegen. Wie genau, magst dazu etwas sagen oder mir einen deiner berühmten Links geben?
-