Moin Black Forest ,
da bin ich mir nicht sicher, Frostigkeit bzw. Eintrübung der Trichome wird allgelegentlich kontrolliert. Angabe zur Blütezeit bei neun bis zehn Wochen, da ab Umstellung gezählt ist die gemachte Angabe inklusive einer gewissen Reserve (zumal ich mir erhoffe, dass mit zunehmender Reife nicht nur das Eigengewicht den Druck auf die Couch steigert
).
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Das ist immer son Ding mit der 12/12 Umstellung, ab wann man rechnet. Irgendwie macht da jeder sein eigenes, ich geb einfach gern nur die Umstellung an, ist glaub auch eher Standart als wie ab Beobachtung/Optischer Eintritt in die Flowerphase! Sieht auf jedenfall nach nem Schmackofatz aus!

-
-
Haha, kriegst vielleicht eine Spitze einer Crackpfeife voll 🤣🤣
Aber sie harzt 👍
-
Haha, kriegst vielleicht eine Spitze einer Crackpfeife voll 🤣🤣
Aber sie harzt 👍
Das 🐸Monster ist leider Opfer meiner Nachlässigkeit geworden 🙄 hoffentlich sieht das der Käfer hier nicht 🤭 sie befindet sich aber bereits wieder auf dem vegetativem Weg😌 kann ja mal passieren 🤫😅
-
Monster treiben sich hier zur Zeit einige rum!
Frosch? oder eher?
Welchen Käfer meinst Du? jetzt ist mir eingefallen, mein unbeendetes Microklima Nr. 3 wird seit der 2.ten Existenz von einem Marienkäfer bewohnt. Irgendwie .... Mache mir aber moralisch Vorwürfe. Ich hab den ja eingesperrt. Die Trauermücken gibts jetzt dank BTI nicht mehr und Larven hab ich auch keine mehr im Fritscheräter. 
-