Jupp...und vor allem günstiger👍😄
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
ja goil, im hintergrund Wax, Öl und Paste? -
Nur Wax!
Im grünen Behälter rauch ich, durch Hitze wird das Wax flüssig und sieht dann eher wie öl aus..
der blaue Behälter stand für 30 min auf dem Heizkörper, ca.60° , riecht wie hasch und sieht "nass" aus ..
-
Denk an die 2 Gewinnspiele!
Tolle Kollektion... -
Lass schmecken 👌
-
Sieht gut aus 👍 😁 Schmegge lasse 😎 👽💨💨🛸
-
Legga😋👍
-
-
-
Moin, gut Rauch 😶🌫️
-
Yesssss😄👍💪
-
-
Würde den mal gerne in Aktion sehen, mache mir derzeit Gedanken wie ich unterwegs Vapen werde. Kenne mich nicht besonders gut aus, aber mobile sagt mir bislang der Mighty zu. Dampf u. 1Hit sind mir wichtig...
-
Black Forest Den kannste komplett auf Deine Bedürfnisse anpassen, von 1Hit bis Pfaffen geht alles 🙏😎
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aber so ein Mighty+ Hit ist nicht vergleichbar mit dem mechanischen Dyna, oder doch? ist ein krasser unterschied die 300,- Differenz, dazu brauchst ja moch etwas zubehör für den Mighty...
mhh... warum sind die alle so teuer, dazu finde ichs kritisch sowas gebraucht zu bestellen..
-
Black Forest Die Storz und Bickel Gerätschaften nutze ich lange nicht mehr, schmecken mir zu sehr nach Plastik. Der Dani macht weitaus mehr Dampf als ein Mighty, im Vergleich mit weniger Material mehr Dampf und "Peng" 🙏😎
-
Gefällt mir, dazu ists celebrierfähiger und ansprechend wenn man mal Raucher war. Ich hab mir gerade paar Infos reingezogen und finde den Tinymight, Frolic oder sogar diesen hässlichen Angus Enhanced interessant...
-
RobLow vapo Geschmack oder eher mehr grasig? 🥳
-
RobLow vapo Geschmack oder eher mehr grasig? 🥳
Das kommt drauf an🤨, am unteren Ring geheizt wird er wärmer und ist mehr so der Hardhitter, oberer Ring und die Airflow bißchen zu ist der Geschmack sehr terpy und kannst gemütlich wegpaffen 👍😎
-