PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Tips um sich dem Gesetz zu entziehen

  • Dieser Thread soll bitte ohne Diskussionen bleiben sofern möglich, bloß wenn jemandem etwas einfällt wie man sich besser schützen kann, hier posten, danke.


    Wir leben in einer Zeit wo es noch immer illegal ist Hanf zu konsumieren, auch wenn alle Zeichen auf Legalisierung stehen. Wie kann man sich aber bis dahin schützen vorm Erwischt werden?


    Kiffen:
    * Wer es schafft, niemandem etwas vom eigenen Zeugs überlassen (in welcher Form auch immer zB Backwaren)! Ist aber unkollegial, was bedeutet wer nicht wegen Hanfkraut eventuell hops genommen werden will, sollte gar nichts rauchen/besitzen/anderen überlassen, so simpel!
    * Nie mehr als eine geringe Menge bei sich haben reduziert das Strafmaß.
    * Nicht an öffentlichen Orten kiffen, sondern geheim und abgelegen.
    * Nicht in der Wohnung kiffen wenn es Nachbarn riechen können.
    * Kein Hanfaktivist sein und [lexicon]THC[/lexicon] nie bewerben oder anpreisen oder unterstützen!
    * Keine auffälige Clichekleidung tragen.
    * Orte meiden wo man bekifft auffallen könnte.


    Growen:
    * [lexicon]AKF[/lexicon] [lexicon]Aktivkohlefilter[/lexicon] mit Lüfter ist unbedingt notwendig um jeden Geruch aus Wohnung und Umgebung zu eliminieren!
    * Eine Tarnfolie (Stealth), welche Wärme reflektiert und somit von Wärmenbildkameras unbehelligt bleibt, bietet sich an.
    * Grower sollten sich untereinander nie treffen oder kennenlernen (Foren und Chats wo man halbwegs anonym bleiben kann müssen reichen)
    * Keine Baggys (verschließbare Tütchen wie sie zum Fischen gebraucht werden zB) zuhause haben! Das erhebt bei der Exekutive den Verdacht man wolle verkaufen.
    * Keine Feinwaage zuhause haben! Das erhebt auch diesen Verdacht anderen abgemessene Kleinstmengen zu überlassen.
    * Um und Auf: Gutes elektronisches Vorschaltgerät, Lampen nie angreifen oder mit Wasser anspritzen, alle Quellen für Brandmöglichkeiten aus der gesamten(!) Wohnung möglichst ausschließen.
    * Internetbestellungen heimlich halten wenn möglich.
    * Nie anderen etwas von der Eigenbedarfsernte überlassen! Schon gar nicht Minderjährigen oder Dealen!
    * Keine Kontakte zu Straßendealern und Straßenkunden haben!
    * Nie auffallen durch Aktivismus oder strafbare Vergehen.
    * Niemanden wissen lassen daß du growst.
    * Nie mehr als 4-5 Pflanzen (gehen auf 1 x 1 m Abstellkammerfläche) growen! Reicht locker für sehr lange Zeit bei Eigenbedarf!
    * Bei outdoor Grows achtgeben, nicht beobachtet zu werden! Wurden Pflanzen entdeckt könnte es sein daß diese bewacht werden..


    IMMER:
    * Wurde man erwischt, hat man das Recht vor den Beamten zu schweigen und erst mit dem Anwalt, danach Richter, über alles zu diskutieren! Schweigst du vor den Beamten (Polizisten) nicht, erzählen im Vorfeld des Gerichtes die Polizisten alles wie sie es wollen, was du an Worten gesagt hast, egal ob aus dem Zusammengehang gerissen oder mit anderem Tonfall und andrer Bedeutung!


    Wer das alles einhält, ist zwar auf der besseren Schiene, aber wie ihr merkt, macht Kiffen und Growen keinerlei Freude oder Spaß, sondern nur Paranoia.
    Vielleicht hat noch wer anderer gute Tips..


    MfG, yet another Hanfaktivist (seed). lecker01

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiana ()

  • Wer das alles einhält, ist zwar auf der besseren Schiene, aber wie ihr merkt, macht Kiffen und Growen keinerlei Freude oder Spaß, sondern nur Paranoia.

    Dem wiederspreche ich jetzt einfach mal zu 100% :D Wenn das wirklich bei Dir so ist dann hast Du glaube ich das falsche Hobby ;)
    Ich verstehe sicher was Du meinst aber würde das Gefühl der Paranoia überwiegen würde ich nix mehr machen können, kriegt man ja Nachts kein Auge zu ;)

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • Naja, wenn jemand nicht hops gehen will, und nicht damit rechnen will aufzufliegen, muß er das alles penibel einhalten, und auf diese weise macht es keinen spaß mehr, logischerweise.
    ich sagte ja nicht, daß ich alles davon einhalte :D
    --------------- 18. März 2016, 15:06 ---------------
    Thema Sicherheit im Internet


    Im Internet kann man mit einfachen Mitteln auch dafür sorgen, daß man nicht beim Labern über Hanf/Grows in Foren, zu viel preisgibt.


    * Keine Fotos von sich mit Gras etc herzeigen
    * Keine Daten über sich hergeben (Geburtsdatum kann man den Tag als "1." angeben und Monat und Jahr korrekt angeben - ist fast legal bzw nicht so tragisch, denn wenn jemand nicht den genauen Tag weiß nimmt man einfach den ersten des geschätzen Monats in der Welt)
    * Fotos von Hanf und [lexicon]Equipment[/lexicon] etc immer sorgfältig betiteln im Dateinamen und die Metadaten löschen (auch von konvertierten Files!) zB mit xnView.
    * Wer es sich leisten kann ein VPN benutzen.
    * So Spaß wie Tor, darkweb, etc meiden!
    * Keine hohe Verschlüsselungsarten verwenden, bleibt bei SSL, das wird meist nur von Maschinen ausgewertet, nicht entschlüsselt um Verdächte zu entkräftigen.
    * Spuren immer löschen (Browser Chronik), Paßwörter merken, nicht aufschreiben, Lesezeichen leer halten
    * Eine virtuelle Maschine (Virtual Box) nehmen oder einen Browser in PlayOn-Mac/Linux nehmen...usw


    * Am besten schweigt ihr im Internet ganz zu Hanf und eurem Hobby, eurer Liebe.
    * Einkaufen von [lexicon]Equipment[/lexicon] am Besten über Bekannte oder vor Ort in einem Geschäft in einer anderen Stadt(?).


    Ich wiederhole mich zum Thema Spaß nun nicht mehr :D


    Big Brother weiß alles hrhr

    Einmal editiert, zuletzt von Tiana ()

  • da kann man das growen ja gleich sein lassen :D zum thema feinwaage da reichts wenn die batterien raus nimmst dann ist die nicht vor gericht verwertbar ;) ich verbudel zb dengrössten teil meiner ernte hasb dann immer nur nen bischen zuhause liegen :thumbup:

  • Also für´s erste:


    illegal ist Hanf zu konsumieren

    Der Konsum ist Legal (bei allen Sachen)! Nur der Besitz usw. nicht.


    Dazu kommt noch ein Punkt der interessant sein dürfte allerdings nicht wirklich einzuhalten.
    Und zwar die Schreibweise, denn ist man in anderen Foren unterwegs, lässt sich mittels eines Proggy´s (meiner Meinung nach) der Schreibstil vergleichen, ist ungefähr so wie dein mentaler Fingerabdruck.
    Natürlich auch nicht unbedingt Geschichten erzählen wie man sie woanders gepostet hat, wenn ja, dann nicht Wort für Wort.


    Mir fällt aber gerade ein, mit welcher Erlaubnis die Staatssklaven dann die IP nachfragen dürfen beim Provider, nachdem sie ein, nehmen wir mal 90%, positives Match haben von der anderen HP?


    Was vergessen, kein Smartphone evtl. nutzen, mit dem bei ebay oder so Bilder reingestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwirbel ()

  • Naja, selbst wenn man alles einhält, 100%ige Sicherheit gibts eh nicht....



    hasb dann immer nur nen bischen zuhause liegen

    Ist hier auch so, nur wirds nicht verbuddelt. Wenn sie kommen will ich wenigstens noch mein Weed haben :D den anderen Kram kann ich ja neu kaufen ^^



    Dazu kommt noch ein Punkt der interessant sein dürfte allerdings nicht wirklich einzuhalten.
    Und zwar die Schreibweise, denn ist man in anderen Foren unterwegs, lässt sich mittels eines Proggy´s (meiner Meinung nach) der Schreibstil vergleichen, ist ungefähr so wie dein mentaler Fingerabdruck.
    Natürlich auch nicht unbedingt Geschichten erzählen wie man sie woanders gepostet hat, wenn ja, dann nicht Wort für Wort.


    Mir fällt aber gerade ein, mit welcher Erlaubnis die Staatssklaven dann die IP nachfragen dürfen beim Provider, nachdem sie ein, nehmen wir mal 90%, positives Match haben von der anderen HP?

    Mir ist bisher kein Fall bekannt, bei dem jemand wegen nem Forum Ärger bekommen hätte. Selbst wenn sie den rechner mitgenommen haben, wurde in die Richtung nicht weiter ermittelt. Weißt du da mehr, oder spielst du auf andere Sachen an? Verkauf online oder was weiß ich.
    Was allerdings mittlerweile gern gemacht wird ist den Stromverbrauch beim (Strom-)Netzbetreiber zu erfragen....Natürlich nur bei begründetem Anfangsverdacht ^^ *hust


    LG
    C.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also ich mache nach jedem Arbeitsgang am PC (Video schneiden usw.) einen Transfer auf eine Micro SD Karte. Die Einzelbilder des Zeitraffervideos werden gelöscht. Nur relevante Videos landen auf der Karte (z.B. 32 GB Samsung für 10 Euro) und die kannst du ohne Probleme in jeder Fernbedienung verstecken. Alle Einzelbilder sind auf der Karte mit abgespeichert. Sonst könnten die Cops auf dem Rechner im schlimmsten Fall mehrere Durchgänge finden. So ist mein PC sauber und nur Spiele drauf.

  • Weißt du da mehr, oder spielst du auf andere Sachen an?


    Nein, ich meinte, es wäre doch möglich, dass es Proggys gibt, und wenn eine Übereinstimmung in Forum A,B und diesem hier gibt, könnten die schon hellhörig werden und anfangen zu ermitteln, hat mit dem Rechner ja rein gar nichts zu tun, also sollte er mitgenommen werden.
    Die holen sich nach den Ermittlungen dann die IP von Forum A und B und die addy vom Provider, dann wird mal schön das Telefon abgehört und so kommt eins zum anderen.
    Ist vielleicht noch Zukunftsmusik für die Bullen, aber dennoch denkbar, dass die an sowas arbeiten in den heutigen Tagen.



    Wie willst konsumieren ohne zu besitzen?

    Denke die Cops können es Dir sagen oder besser Anwalt.
    Konsumieren ist ganz einfach ohne Besitz, es braucht nurmal jemand eine Tüte an Dein Mund halten und Du ziehst dran, das ist völlig legal für Dich, allerdings nicht für den der die Tüte hält.

  • Es gibt Programme welche im Internet Ausschau halten auf Filme. Wenn das Programm ein Video findet wo dieselbe Sequenz ist wie in einem Copyright Film, schlägt es Alarm.


    Von daher, gibt es sicher auch mit Fotos und Texten...


    ---


    Kenne einen Cop, der ist nicht wie alle, der versteht es nicht warum manche so scharf gegen Hanf sind. Der ist auch für Hanf und gibt vor für Gutes zu sein. Trauen tu ich ihm aber nicht :D
    Traue keinem..
    Anwälte haben viel gelesen aber keinen Durchblick, die sind Sklaven der Legislative..Leider..
    Vermutlich selten einer, welcher vom Üblichen abweicht um Gerechtigkeit und Gutem zu dienen.
    Ich weiß sowieso daß es nie gut enden wird und nix Gutes gibt im Grunde. Man muß sich nur bis zum bitteren "Ende" die Zeit auf der Erde vertreiben. drugs01

  • 8|


    Die Welt ist schlecht, grausam und gemein....


    Kenne einen Cop, der ist nicht wie alle, der versteht es nicht warum manche so scharf gegen Hanf sind.

    Davon gibts ne ganze Menge und selbst einige der "oberen" wären dafür ihre Zeit sinnvoll zu nutzen und nicht kleine Kiffer zu "jagen".....


    Schwarz malen kann man alles, bunt ist aber schöner ;)

PREMIUM WERBUNG