PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gute ESL für Veggie gesucht

  • Nabernd Leute!


    Wie der Titel schon sagt suche ich ne gute, relative günstige [lexicon]ESL[/lexicon] für ne e40 Fassung. Kein Set da ich ne Fassung und Reflektor noch habe.
    Kann mir da einer was empfehlen?
    Danke im voraus :)


    Gruß Thec420

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • Wenn du unbedingt Energie verschwenden willst mit [lexicon]ESL[/lexicon] dann hol dir ne T-Neon Armatur, die ist "nach LED"
    das beste was du an [lexicon]ESL[/lexicon] bekommen kannst ;)


    Warum willst du etwas testen, was bereits 10000fach getestet wurde :rolleyes:;):?:

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfman77 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Danke für Deine Antwort @Wulfman77.


    Warum ich etwas testen will was tausendfach getestet wurde? Ganz einfach: ich habe es noch nicht getestet ;)


    Habe jetzt Veggie mit verschieden Arten der Beleuchtung ausprobiert und würde halt eine [lexicon]ESL[/lexicon] aus dem Grund einfach auch mal ausprobieren wollen.
    Ich glaube dann habe ich nämlich so ziemlich alles durch.
    Obwohl ich gestehen muss Sonnenlicht gefiel mir immer am besten für die Veggie 8)

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • Mein allererster Grow wurde mit [lexicon]ESL[/lexicon] gemacht. Das Ergebnis ist enttäuschend gewesen. Bei den heutigen Preisen ist ein LED Panel oder eine 150 [lexicon]Watt[/lexicon] MH auch durchaus ausreichend für die Vegi. Evtl. vor der Blüte noch schnell gegen ein 250 [lexicon]Watt[/lexicon] MH austauschen. In der Blüte ist meiner Meinung nach eine 400 [lexicon]Watt[/lexicon] [lexicon]NDL[/lexicon] Pflicht.

PREMIUM WERBUNG