PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Libido Booster für Männer

  • Mal ne andre Art von Droge :D
    aber iwi auch nicht....
    Aber Vorsicht: Echt ein Scharfmacher wie spanische Fliege (ist auch ähnlich) :D


    Rezept "Man's Paradise":


    Chili
    Knoblauch
    Feigen
    Basilikum
    Kürbiskerne
    Avocado
    Sellerie
    Bananen
    Maca
    Goji
    Damiana
    Muira puama
    Ginseng
    Ginkgo Biloba
    Ashwagandha
    Kakao
    Horny Goat Weed (Elfenblumen)
    Sägepalme
    Jaguarete ka'a
    Pine Pollen
    Catuaba
    Ashwagandha
    Fo-ti
    Schisandra
    Clorella


    in 40% Korn (Alkohol) für 4 Wochen ansetzen, abseihen, abfüllen in dunkle Tropfflaschen.
    Bitte erst langsam an die passende Dosis rantasten! Erst 1-2 Tropfen und 30 Minuten warten.
    Lange im Mund lassen um es von den Schleimhäuten aufnehmen zu lassen!



    Nicht für Allergiker welche auf einen Bestandteil allergisch reagieren!
    Nicht für Kinder!
    Nicht für Frauen! Für Frauen siehe andren Thread hier im Forum :D
    Anwendung auf eigene Gefahr. Zutaten nachschlagen wegen Wechselwirkungen!

  • Dazu möchte ich kurz hinzufügen, dass die spanische Fliege kein Aphrodisiakum ist. Der enthaltene Wirkstoff Cantharidin ist rein Reizgift und das sexuelle Verlangen wird auch nicht gesteigert.

  • Aha das wußte ich nicht das mit dem Gift, diese Libidobooster aber hier sind rein pflanzlich und keinesfalls wirkungslos, wobei ich dachte spanische Fliege wo auch solche Pflanzen drin sind müßte auch wirken.

  • Leider kann man erst gewiss sein, wenn man die ganzen Bestandteile einer Pflanze oder einem Lebewesen kennt und das ist schon eine Herausforderung.
    Irgendwo hast du auch Misteln aufgelistet und auch davon würde ich die Finger lassen, vorausgesetzt man man kennt die Arten, denn die Weißbeerige Mistel ist verwendbar. Ansonsten hat man damit Leute in Schacht gehalten bzw. krank gemacht. Massenabtreibungen wurden damit auch durchgeführt.
    Und die gute alte Goji-Beere, auch dort zweifelt man an deren gesundheitlichen Wirkungen, siehe http://www.deutschlandradiokul…?dram%3Aarticle_id=349966, aber da möchte ich gerne meine eigene Wahrheit bilden und darüber recherchieren.

  • Da steht nirgends Mistel und für meinen Bluthochdruck nehm ich handelsübliche Mistel, die es überall zu kaufn gibt. Bezweifeln kannst alles. Ich habs getestet und es wirkt absolut.

  • huhu.... cooole sache.. würd ich liebendgern mal ausprobieren.. aber wo ist das rezept????
    soll heissen: die mengenangaben? von den meisten ingredienzien hab ich mein leben noch nichts gehört... wo kriegt man das alles her???

PREMIUM WERBUNG