wenn ich bei meinem zelt auf eine 250W [lexicon]ndl[/lexicon] einen 360ccm [lexicon]akf[/lexicon] Lüftung habe brauche ich noch so einen kleinen klipper [lexicon]ventilator[/lexicon] der die madeks
Lüftung UND Ventilator?
-
-
nen [lexicon]venti[/lexicon] is pflicht besser 2
-
nen [lexicon]venti[/lexicon] is pflicht besser 2
also schon diese hand grossen dinger von amazon mit so nem stangen klips, die reichen wa? Soviel wie du mir heut abend schon beigebracht hast müsst ich dir fast n seed spendieren
-
nimm am besten die hier sind zwr etwas teurer aber dafür sehr leise und verbrauchen nur 5w Garden Highpro Eco Fan Clip Ventilator Umluft 15 cm 5 W sehr leise Profan Grow | eBay
und am besten gleich 2 zur not reicht aber auch einer
-
nimm am besten die hier sind zwr etwas teurer aber dafür sehr leise und verbrauchen nur 5w Garden Highpro Eco Fan Clip Ventilator Umluft 15 cm 5 W sehr leise Profan Grow | eBay
und am besten gleich 2 zur not reicht aber auch einerdanke voll nett aber gibts dazu noch ne seite? Kaufe ned gerne per ebay
-
Zb hier Garden HighPRO Clipventilator 15cm | GrowAndStyle
Und vor allem Sehr sehr sicher dort online zu bestellen -
Zb hier Garden HighPRO Clipventilator 15cm | GrowAndStyle
Und vor allem Sehr sehr sicher dort online zu bestellenhab schon die verbindung per ebay auf ebay bekomm ich sogar den gleichen billiger von der gleichen firma
-
danke voll nett aber gibts dazu noch ne seite? Kaufe ned gerne per ebay
...... Und Augen auf wo man im inet bestellt, kann ganz schnell nach hinten losgehen!
-
...... Und Augen auf wo man im inet bestellt, kann ganz schnell nach hinten losgehen!
naja wird schon schief gehen
-
hab schon die verbindung per ebay auf ebay bekomm ich sogar den gleichen billiger von der gleichen firma
mmmh dan haste leider nie bei GaS bestellt und wirst den auch nicht diesen Persönlichen kontakt genießen..
Früher gabs ne Preisvorschlagsfeld bei GaS, also wenn du den lüfter für 15,15 nimmst ok.. aber wer weiß evtl. weiß GaS das auch und du bekommst ihn fürs gleiche geld oder ka^^