PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue Droge Spice besser als cannabis?

  • hey genau so ein thread wollte ich heute auch eröffnen ^^
    hab auch schon viel gehört kann man auch legal kaufen bei uns im headshop
    soll cannabis änlichen kick geben
    aber nur solte man kein cannabis vorher konsumieren aber mehr weiß ich leider net
    probiere es am week mal aus kaufs mir am freitag ^^
    naja werde dir dann antort geben ... gruß sun

  • mein onkel hat sich das diamond bestellt soll das sterkste sein mal sehen werde dann auch mal berichten aber das beste ist ich hoffe das stimmt man kann es mit keinen test nachweisen :D

  • lol gibt ja so viel was ballert^^ hier die indianer hatten auch so einiges zeug davon stirbt der duchschnitteuropäer^^ gibt paar geile drogen hier ganz frei in der wildbahn(neben pilzen^^) aber ohne jemand der mir das dosieren weiss(medizinmann oder so) lang ich so zeug ned an... übrigens wachsen hier Engelstrompeten wie schwein^^ aber auch noch nie probiert auch wenn X mal an welchen vorbeikam, sogar kumpel mal welche pflückte, aber nie tee draus gemacht oder anderweitig konsumiert....


    sind doch eneglstrompeten oder is das was anderes? kenn de dinger nur von hier^^
    [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/162/416865114_207f687e6b_b.jpg]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja sind engels trompeten die hatt mei mutter im garten stehen :D

  • und das zeug is das pure gift
    soll man auf jeden fall die finger weglassen da diese meist sofort nach konsum zur überdosierung füren
    da diese pflanze fast nicht abschätzbar ist in irer dosierung ......

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich denke ich werde mir auch mal zum testen ne packung bestellen , nach der beschreibung und rauschberichte von anderen user im netz haut dass ja voll rein .


    Nur ein asatz zu meinem geliebten cannabis wirds nicht sein , denn es wird sicher nicht schmecken wie cannabis , aber wenn mann mal nichts zu rauchen hat ist das bestimmt gut zu haben =)


    Hat noch keiner probiert von euch ?

  • Ich persönlich scheiss auf Spice :P .....


    Ich geh doch meiner Mary Jane nicht Fremd ! :roll: :lol:


    Ich eigentlich auch nicht aber zum testen immer gut und wenn mann nichts hat =) (was so gut wie nicht vorkommt lol)

  • Hy Leute wollte auch nen Trad aufmachen über Spice habe es mir bestellt liegt auch neben mir bestellte es nur wein ein freund sagte es böllert und ich nix bessers zu tun als welches zu bestellen und testen.


    habe das Spice diamond nach 2 Köpfe ist man schon fett wie ein Schnitzel aber würde es mir nicht mehr kaufen um das gleiche geld kann ich mir was ordentliches zum Rauchen kaufen. es Sieht aus fast wie gegrindetes weed achmeckt wie ein alter Socken :).
    Die nebenwirkungen:ein freund und ich haben es den ganzn freitag abend gerauch und am nächsten Tag hats gerne mal beim husten schonen dunkelgrauen schleim raufgehauen also braucht ihr euch net unbedingt kaufen.
    das einzige wann ich es mir wieder kaufen würde ist wenn ich pissen muss dann kann ich mit spice auch dicht sein.
    es ist schon ein halbwegs guter ersatz aber nur wenn nix anders geht oder wenn man pissen muss.

    Peace

  • Hy Leute wollte auch nen Trad aufmachen über Spice habe es mir bestellt liegt auch neben mir bestellte es nur wein ein freund sagte es böllert und ich nix bessers zu tun als welches zu bestellen und testen.


    habe das Spice diamond nach 2 Köpfe ist man schon fett wie ein Schnitzel aber würde es mir nicht mehr kaufen um das gleiche geld kann ich mir was ordentliches zum Rauchen kaufen. es Sieht aus fast wie gegrindetes weed achmeckt wie ein alter Socken :).
    Die nebenwirkungen:ein freund und ich haben es den ganzn freitag abend gerauch und am nächsten Tag hats gerne mal beim husten schonen dunkelgrauen schleim raufgehauen also braucht ihr euch net unbedingt kaufen.
    das einzige wann ich es mir wieder kaufen würde ist wenn ich pissen muss dann kann ich mit spice auch dicht sein.
    es ist schon ein halbwegs guter ersatz aber nur wenn nix anders geht oder wenn man pissen muss.


    Gut zu wissen will es auch nur einmal testen =)

  • Ich wills auch mal testen und mir ein bild machen von der wirkung dann kann ich immer noch sagen das ich es mir nicht mehr hole.


    aber wie gesagt probieren geht über studieren^^


    und ich glaub auch nicht das alles user die einen testbericht geschrieben haben eine falsche aussage machen oder?

  • bevor ich gewürzregal rauch sauf ich nen bembel...

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • 70 Versch Wirkstoffe und viele davon nicht besonders produktiv für das Leben im Inneren.Ich selbst habe es nie probiert.erfahrene Shamanen rauchen es gemischt mit Cannabis um eine Verzerrung der Wahrnehmung zu erzeugen wobei sie dann "angeblich" sehen was wohin gehört und somit was geschiet und geschehen könnnte.



    Es sollte keiner rauchen..Egal wie Cannabis erfahren oder nicht..


    Definitiv nicht.Wenn Cannabis legal werden würde wäre Spice ähnlich wie Kokain.Nur nicht ganz in so hoher Konzentration vorhanden.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG