Hallo Leute,
ich habe gehört, dass man Gras am besten vakuum verpackt ins Gefrierfach kloppt, um es haltbar zu machen.
Sind dafür solche Beutel geeignet, oder saug ich mir da hinterher den ganzen Staub weg ? :
Gruß
T
Hallo Leute,
ich habe gehört, dass man Gras am besten vakuum verpackt ins Gefrierfach kloppt, um es haltbar zu machen.
Sind dafür solche Beutel geeignet, oder saug ich mir da hinterher den ganzen Staub weg ? :
Gruß
T
ich haue "es" ins Gefrierfach in Zipps .... auftauen sollte dann langsam/behutsam gemacht werden ...
ich haue "es" ins Gefrierfach in Zipps .... auftauen sollte dann langsam/behutsam gemacht werden ...
Also auch ohne die Luft abzupumpen machbar? Ich habe da so den gedanken, dass das Wasser aus der Luft bei Kälte sich auf dem Zeug ablegt und es beim auftauen nass wird.
soweit Luft rausgedrückt werden kann ok, ein Vakuum ist nur sinnvoll wenn noch zuviel Restfeuchte vorhanden ist
ich haue "es" ins Gefrierfach in Zipps
mach ich auch, habs auch schon direkt rausgeholt und in den Vapo, also nix mit warten zum auftauen, und war gut.
Gruß Wadsana
Ich habe meine luftdichten Glasbehälter und stelle diese in meine Vorratskammer, da sind 18°C Lufttemperatur und es kommt kein [lexicon]Licht[/lexicon] rein.
Alles zusammen an einen kühlen und trockenen ort bringen, alle 4 wochen mal 5 min lüften lassen und du hast lange freude an deinem grünen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».