Brauch da mal Tipps und Meinungen von euch zu meinen Pötten und welche ich noch dazu kaufe, und paar ander eSachen auch noch wissen will
Also hab mir ja mal so 1L Pötte geleistet zum anfangen jetzt, hab noch keine grösseren gekauft da die dinger recht teuer sind für mein geschmack...
Frage#1: Bis zu welcher Höhe kann ich Plants da drin lassen...
Frage#2: Mit 7 Liter Pötten geht die Blüte normal klar oder?
Frage#3: wenn ich ned so viele 7 Liter pötte kaufen will, kann ich bis die Plants geschlecht zeigen, die noch in den 1L Töpfen lassen oder ist Umpflanzen nach der Blüteeinleitung eher Panne, oder werden schlicht die Pötte zu klein?
Frage#4: Das Lichtspektrum, ist das für die Blüteeinleitung schon wichtig?
Weil würde evtl gerne die KC33 wenn sie um die 35cm haben in blüte schicken, aber je nach dem wie schnell die mit den ESLs wachsen kann das mit dem Ausblühen der anderen wenns ja doch keine Zwitter werden noch in die Quere kommen zeitlich, und ich würde die Daher bis die Geschlecht Zeigen dann hald unter 12h ESL lassen, und dann erst umtopfen und Unter NDL stellen, wenn ich eh weiss welche Weiber sind könnte ich auch ohne weiteres dann meine Fetten Kübel nehmen haben hald nicht zu viele Platz, aber die Plants jeweils viel Platz zum Wurzeln und ich hätt schon gratis 15-18 Liter Pötte zur Hand^^
Restliche Meinungen und Tipps die ich brauche^^
Ich will ja paar Samen ziehen wenn ich das irgendwie kann...(mann+frau hab^^) klar darf so ein Mann auf keinen Fall mit den anderen bleiben, denn wie eklig(gefährlich) der Pollen ist hab ich schon oft gelesen hier jetzt also sehr vorsichtig sein werde...
Wie lange dauerts bis son Mann Pollen fertig hat? meine Idee ist den einige Tage bevor er gefährlich wird von den Weibern zu trennen, und entweder im Garten, oder den einfach unter 12h ESL zu lassen(falsches spektum mir scheiss egal, muss ja keine fetten Buds bekommen nur ein Sack muss fertig werden und gut, geht das? will ja nur bisserl Pollen für 2-3 kleine Triebe zum befruchten, werden ja eh paar samen in anderen Buds in der nähe entstehen, so wenig und so genau werd ich wohl nicht damit umgehen können, tendiere fast dazu ein weib mit dem mann unter den ESL zu lassen bis son Sack platzt, dann den Mann vernichten und das weib erst gut 2 Wochen danach wenn der Pollen ungefährlich wird für andere Weiber zu denen Unter die NDL zu stellen? Machbar? Gebt mir mal paar Low- oder 0-Budget Tipps bitte^^