Haste ne Adresse für mich? 😁
Der „Deep Blue“ Chip interessiert mich auch 😊
Haste ne Adresse für mich? 😁
Der „Deep Blue“ Chip interessiert mich auch 😊
Alles anzeigenJa für eine Funzel mag das preiswert sein aber bei 16 Cobs kommt schon mal ne Stange geld zusammen.
mich interessieren nur noch Stripes oder Boards.
Dennoch finde ich die teile geil,sehen richtig chick aus .
Ich habe COBS von Citizen für 2 euro gekauft irgendwo in Tallin.
Und zum Kühlen,aus dem Pc Markt mich bedient.
Müsste jetzt Lügen wenn ich sage eine Lampe hat mich 3,50€ gekostet
Ich bin echt geizig wenn es um mein Geld geht und da gehe ich lieber zwei mal schauen ob es nicht irgendwo was gutes presiwerteres gibt.Gehöre zu der Kategorie Mensch "Jäger"
immer auf der Suche nach einem Schnapper
Klar, ist ja in Ordnung 👍
Bei 16 Stück muss man da schon schauen 😊 da gebe ich dir recht.
Sparen ist ja völlig okay 👌
kaufen im Multi Pack, dann lohnt sich auch der Versand
die sind ja doch schon etwas grösser Wie kühlst du die denn ??
Digga bei dem Preis werde ich ein wenig feucht im Schritt.
ich geh mal kurz in mich
die Kühlkörper oben passen ja perfekt
Also die neuen von Easy würden mir auch zusagen.... die kann ich auch für Wachstum und Blüte einsetzen?? Schönes Design mit Tempo Turbokühler
nimmst nen anderen Chip.
Oder mehrere separat verkabelt und dimmbar. Dann kannst beliebig einstellrn welches Spektrum.
unterstes Photo hat 6 versch. Farben.
Hab mir die gerade mal auf nice-grow angeschaut und bin total begeistert.. da steht 2-4 Stück auf 80×80 cm. ... da wäre ich ja mit 120€ dabei
Also die neuen von Easy würden mir auch zusagen.... die kann ich auch für Wachstum und Blüte einsetzen?? Schönes Design mit Tempo Turbokühler
Vollspektrum 👍
Hab mir die gerade mal auf nice-grow angeschaut und bin total begeistert.. da steht 2-4 Stück auf 80×80 cm. ... da wäre ich ja mit 120€ dabei
Ja, sind klasse die Dinger
Was spart man überhaupt dabei wen man selbst die Chip Lampen macht. Bin so ein Typ der fertiges kauft 😬😬😬
Was spart man überhaupt dabei wen man selbst die Chip Lampen macht. Bin so ein Typ der fertiges kauft 😬😬😬
Vor allem Geld und Nerven 😂👍
Und wenn was kaputt geht, brauche ich nicht die ganze Lampe wegwerfen.
Man kann‘s reparieren
Ist so ein Männerding
snipp : ich hab mir jetzt ein paar Chips bestellt 10er Pack 23€ Vollspektrum/ uva/uvb Chips dazu 😎
Kühlkörper gibt es auch für kleines Geld 😁
Läuft würde ich sagen 👍
Bei Nice Grow brauche ich nicht mehr bestellen.
Wenn ich nicht aufpasse, dann hab ich bald 1000w LED Power im Zelt 😂😂😂
Die China LED hab ich reklamiert. Erst wollte man mir Ersatz zukommen lassen,aber der Schrott war in der EU nicht mehr verfügbar (Gott sei dank 🙏) . 2 Optionen hatte ich, 1. ich warte bis die Lampe wieder verfügbar ist oder 2. man überweist mir das Geld zurück.
Hab das Geld genommen 😁👍 .
Die kaputte Lampe brauchte ich nicht zurück zuschicken. Hab sie jetzt zerlegt und die beiden Lüfter ausgebaut.
Schöne 220v Lüfter in Metallgehäuse, die ich als aktive Zuluft ins Zelt einbaue 😃 .
Mal schauen, wie es läuft
siehste - bei ner deutschen Firma hättens auf Nachbesserung oder Ersatz bestanden. Wochenlanges hin und her.
siehste - bei ner deutschen Firma hättens auf Nachbesserung oder Ersatz bestanden. Wochenlanges hin und her.
Natürlich 😁👍 da hätte ja auch richtig Geld für hingelegt. Aber da ich dank dir ein sehr gute Alternative gefunden habe, war das kein Thema mehr.
Um Power zu haben muss man ja nicht gleich hunderte Euro‘s hinlegen.
Aber nichts desto trotz, kommt auf lange Sicht gesehen ein „Sanlight“ rein. Die österreicher bauen da schon was schickes zusammen 👍😃
Wenn da was freckt, kann man auch die Bauteile einzelnd austauschen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».