PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxi das Googlewunder^^

  • Leut wie immer bin ich in Google ganz oben zu finden... da ich wie ich meinen alten Report im GB weiterführe bis zum Plants killen oder ernten, und mir dachte wenn ich Bilder eh hoch lade kann ich auch woanders meinen 2ten report führen um woanders user für hier zu finden^^ dachte mir ich versuchs mal mit meinem Mittelmässigen Englisch auf einem Ami Forum... Jetzt sucht mal nach:
    kc33 hps (nur das kürzste beispiel auch paar andere begriffe und der thread kommt ganz oben, hps steh iun englisch für NDL)


    -kc33 400W hps-


    war wonach ich suchte um 400W NDL KC33 grows ausfindig zu machen... nachdems keine gibt oder nicht in Google findbar sind, kommt da jetzt mein Report ganz oben, und meine Signatur linkt natürlich auf Greenleaf^^
    Jetzt hab ich immer wenn ich total stoned English üben will was zu tun^^ Report dort Updaten^^ Aufm GB werden die nach meinem Blechdachgrow(der ja jetzt indoor ist, und eigentlich nur die Fette Plant davon übrig ist) nimmer viel von mir hören, kein Bock die verdienen gar nix von den KC33 zu wissen dort, sollen se hier her kommen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja lol wie peinlich und nachdem eh keiner reinpostet hab ich auch kein Bock da wegen dem einen KC33 oder den Skunks weiter zu Posten^^ Aber ich sollte fast sonst bleibt der thread ja so Peinlich^^


    Mein Spansich ist wesentlich besser als mein Englisch nebenbei, Englisch geht hald so irgendwie^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Die mögen wohl keine Deutschen! :wink:


    Ich würde dir ja auch gerne aus deiner misslichen Lage raushelfen und was posten aber mein Englisch ist einiges schlechter und einer der sich zum Deppen macht reicht doch vollkommen aus finde ich. :P Und das bei Google an erster Stelle, ich lach mich halbtot :lol:


    Bitte nicht beleidigt sein aber ich krieg mich fast nicht mehr ein!


    Peace

  • :bash: :lol: :lol: :lol:
    MAcht doch nix ich lach doch selber drüber^^ Egal ich poste einfach mit dem einen KC33 weiter, und mach die Skunks so neben her mit rein dann isses nimmer ganz so peinlich. NAchdem die Skunks ja 9/10 wachsen kann ich ja die Schuld auf die K.C. Samen schieben^^
    :lol: :lol: :lol: :bash:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Das hat chill dir schonmal vor nem halben Jahr geschrieben dass du in google ganz oben bist....hab ich rausgefunden und ihm geschrieben. Lustige geschichte auf jeden ^^

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • jupp aber war eben ganz anderer Fall und ich bin noch mit so einigen anderen sucheingaben ganz oben in Google die ich hier lieber ned aufliste^^ Daher das von wegen googlewunder^^ Ich schaff das dauernd^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG