Leut wie immer bin ich in Google ganz oben zu finden... da ich wie ich meinen alten Report im GB weiterführe bis zum Plants killen oder ernten, und mir dachte wenn ich Bilder eh hoch lade kann ich auch woanders meinen 2ten report führen um woanders user für hier zu finden^^ dachte mir ich versuchs mal mit meinem Mittelmässigen Englisch auf einem Ami Forum... Jetzt sucht mal nach:
kc33 hps (nur das kürzste beispiel auch paar andere begriffe und der thread kommt ganz oben, hps steh iun englisch für NDL)
-kc33 400W hps-
war wonach ich suchte um 400W NDL KC33 grows ausfindig zu machen... nachdems keine gibt oder nicht in Google findbar sind, kommt da jetzt mein Report ganz oben, und meine Signatur linkt natürlich auf Greenleaf^^
Jetzt hab ich immer wenn ich total stoned English üben will was zu tun^^ Report dort Updaten^^ Aufm GB werden die nach meinem Blechdachgrow(der ja jetzt indoor ist, und eigentlich nur die Fette Plant davon übrig ist) nimmer viel von mir hören, kein Bock die verdienen gar nix von den KC33 zu wissen dort, sollen se hier her kommen^^