PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Frisian Dew- Wer weiß was darüber?

  • Servus miteinander
    Ich bin auf der Suche nach meiner nächsten Outdoor Sorte für nächstes Jahr und hab deswegen mal auf Dutch Passion etwas gestöbert. Nun da ist mir natürlich sofort eine Sorte namens Frisian Dew ins Auge gestochen, da diese dort in höchsten Tönen angepriesen wird. Ich habe daraufhin etwas umhergesucht nach Informationen, aber nicht wirklich viel gefunden, selbst Strainbase ist ratlos. Folgendes sind die Heerstellerangaben von Dutch Passion:


    Outdoor-Sorte
    Sativa/Indica: 50/50
    Blütedauer: 7-8 Wochen, erste Oktoberwoche
    Ertrag: weit über dem durchschnitt (?)
    hohe Schimmelresistenz


    Nun würd ich mich freuen wenn jemand der schonmal Erfahrung mit der Sorte gemacht hat ein paar Infos geben könnte :) ?
    mfg

  • Hy schau mal in meinen Report in der Signatur :) sind 4 Frisian von DP indoor und 2 waren Outdoor aber gehörten net mir derjenige hat sie zu spät rausgesetzt und wegen dem schleckten wetters notschlachten müssen aber das was rausgekommen ist war sehr geil gut geschmeckt und ordentlich dicht gemacht die Buds werden Lila :)


    zu den indoor die wachsen sehr gut jetzt ca 18BT und die ganzen Plants schon so 1cm Buds die gehen wirklich ab werde mir nächstes jahr auch noch mal die Sorte kaufen und dann abfang März raussetzen :)

    Peace

  • ei, das klingt ja nich schlecht. Höchstwahrscheinlich werd ich mir die auch für nächstes Jahr anschaffen. Kann es sein dass die Sorte noch recht neu ist, bei dem wenigen was man drüber ließt?

  • kann dirs leider nicht sagen wie lange es die sorte schon giebt aber indoor bin ich bis jetzt sehr zufrieden haben enormes Wachstumpotezial das heisst einfach soo früh wie möglich rausstellen :)

    Peace

PREMIUM WERBUNG