PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lightwave T5 Wärme??

  • Moin zusammen,
    benutzt hier noch jemand die LightWave T5 Armatur 4x 24 Watt | GrowAndStyle
    Ich habe heute aufeinmal 29+ Grad in der Vegibox gehabt, vorher waren es Konstant 23-24 Grad. An den Bedingungen im keller, oder Abluft.....hat sich nichts Verändert.
    Kann es sein, das die Amatur schlagartig mehr wärme entwickelt ?(

  • hmmm, sonst ne idee?? oder hat das ding einen weg??

  • Ich nehme an dass die Umgebungstemperatur konstant ist?


    Regeln kann man das Ding auch nicht oder?


    Wird die Wärme um die Lampe herum abgeführt oder staut die sich dort und erhöht die Umgebungstemperatur direkt an der Lampe?

    Der Wille entscheidet

  • Zeigen die [lexicon]Leuchtmittel[/lexicon](Röhren) dunkle stellen bzw. ein leichtes glimmen an den Anschlüssen ???
    das würde darauf hin deuten, dass Röhre oder Startereinheit einen defekt haben :/ und
    wäre ein Grund für eine höhere Wärmeentwicklung.
    Hast du mal die Temperatur an der Armatur gemessen ???

  • Umgebungstemp ist 24/7 17-18 Grad.
    Abluft läuft 24/7 über das Hauptzelt mit.
    [lexicon]Venti[/lexicon] ist drin und läuft während der Lichtphase 15/30 und pustet unter die Einheit.
    Es läuft alles so wie am ersten tag, als es aufgestellt wurde....


    @Wulfman77
    kann ich erst heute abend um 17.00 alles checken, gebe dann bescheid.
    --------------- 20. Mai 2016, 09:10 ---------------
    ?(?(?( keine Ahnung was das war, aber jetzt iss wieder konstant 24 seit gestern?..
    Röhren sind alle durchgängig hell, keine Flecken oder sonstiges...

  • Wie warm war es bei euch außerhalb die Tage??


    Die umgebungtemps können auch dazu führen.. wir kriegen ja Sommer, da ist es ja auch allgemein wärmer...


    Abluft usw. läuft...


    Ich habe sie 24/0 laufen alles so wie es sein soll... und die Temp darf auch etwas hoch gehen nur nicht zu hoch...

  • @GrowPete 24/7 365Tage 17-18 Grad ;) aber es ist jetzt seit 2 Tagen wieder alles so wie vorher. Vielleicht hatte das Thermometer ja einen 8|

PREMIUM WERBUNG