PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seed-shops

  • jejeje ihr legt mir viela ns herz :D aber sah schon der ander Sponsor(AMS) taugt mir mehr :D ihr bekommt dann refenzen von mir :D und die ganja dwarf lowies und die bonusseeds werdet ihr dann schon wachsen sehen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich hab s gewagt bei---> samenwahl.com, mal sehn samstag ueberwiesen ,denke dienstag is die buchung da ,mal sehn ob und wan sie kommen


    geschickt werden sie im neutraalen umschlag mit neutralem absender ,(keine werbung oder so auf umschlag keine hinweise der herkunft(seed laden) laut kay ;) 8)

    auch klein kann fein sein

  • ja dann berichte wie es bei samenwahl funzt bekommst bonusseeds auch dazu? es gibt soviele breader bestelle nur wo es bonusseeds gibt habe erlich gesagt nu nie samen bestellt fahre einfach in den nächsten growshop ca 60km da habe ich auch eine riessen auswahl an seeds aber leider gibs keine bonusseeds.

    Peace

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab selbst dort bestellt, ne E-mail das die Sendung versandt wurde hab ich auch schon längst, aber noch nix angekommen.


    Ich werde dann berichten wenns da iss ;)


    grüße

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • send a seed ist hier in spanien soweit ich weiss xD ausser der bezahlt irgend was schnelleres als Standartpost zahlt, dann kanns auh mal bisserl dauern xD die post hier is zu geil :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jop, iss in Spanien die Firma^^


    Also seit versenden sind bis heute genau 7 Tage vergangen und die seeds sind da!


    eben originalverpackt von Paradise Seeds, wie sich das gehört^^


    also ich kann schonma meine Bestätigung vergeben^^


    allerdings müst ihr, ab bestellen min. 10 Tage auf eure Seeds warten, wegen Überweisung etc...


    Naja good Grow @ all^^

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • hmmm also ich hab auch ma beim bushdoctor.at bestellt hab auch gleich mit paypal bezahlt (wollte n shop, in dem ich mit paypal oder visa bezahlen kann)


    ich kann jetzt dass mit der schnellen lieferung nicht so sagen, die ham bei mir auch ~10 tage gebraucht. was mir aber eigentlich egal is, und wer weiss vielleicht ham se die seeds net vorrätig gehabt?!?!


    aber es waren 10 bonusseeds drin welche alle genauso gut gekeimt ham, wie die greenhouse seeds (um die 90%), von denen stehn aktuell auch schon 6stück in meinem schrank. ich habe hier leider bloß ne rlf von 30% im winter, wegen trockener heizungsluft (schrank steht in wohnung). jetzt sind mir zuerst die plants von greenhouse eingegangen und die vom bushdoctor krüppelten so vor sich hin.


    Hab die darauf in n Zimmergewächshäuschen mit angefeuchtetem Kokossubstrat und habe eine Rlf von ca.60-80%. Sie werden jetzt ausserdem 20/4 beleuchtet anstatt18/6 und siehe da, in einem tag ham die sich ziemlich gut erholt und sind auch schon ganz gut gewachsen finde ich. (mist hätte alles mit bildern dokumentiern solln :rolleyes: ) .


    aber zurück zum Thema:


    Pro: - hat großes Sortiment
    - 10 Bonusseeds bei jeder Samenbestellung


    Contra: - evt. lange Lieferzeit?


    peace


    peace

  • @ pixma


    ich hab auch ma bei denen bestellt, allerdings hab ich da pilze bestellt und wusst net, dass ich ma zuhause grown will.


    gut du wirst dir jetzt denken, wo das Problem liegt.


    also soweit ich weiss, sind shrooms auch in NL nimmer legal, was heisst dass der shop illegal wäre. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wielange das dauert, bis die Bullen den Shop durchsuchen und evtl. an die Kundenkartei gelangen???


    Hats ja bei nem aachener shop schon ma gegeben, da der besitzer selbst was mit Btm im Register stehn hatte(ausserdem Growshopbesitzer ----> Generalverdächtig), und da wurden glaube ich über 200 Hausdurchsuchungen Deutschlandweit durchgeführt, weil die bei der Durchsuchung die Kartei gefischt ham. Wäre natürlich mit unangenehmen Folgen verbunden.


    Ausserdem sind - glaube ich jetz - Warensendungen aus dem ach so drogenliberalen Holland beim Zoll gleich verdächtiger als solche aus Österreich oder Spanien. Aber gut das is nur meine Meinung und hat natürlich nicht Zwangsläufig was mit der gängigen Praxis zu tun.


    Ich für meinen Teil bestelle nichts mehr aus NL, wer weiss?!?!?!?!


    greetz

  • freaky.fridolin der http://www.shayanashop.de find ich zu teuer ! geh mal auf googel und geb seedfinder ein ! da findest bestimmt was besseres !


    P.s. hab da vorhin was werwächselt ! bin grad in 3 foren tätig und ein wenig zu ;) ! hab dir aber schon ne pn geschickt ist ja hier sofort möglich ohne 100 beiträgen ! sorry
    Grüße
    Tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG