PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

hilfe bei dem Letzten akt

  • Hallo


    Habe 3 Euphorias die in der Blütetag 56 sind und sind auch schon erntereif!
    Habe das letzte mal am Sonntag den 12.10 gegossen!
    Dünger ist seit 3 Wochen nicht verwendet worden
    Pflanzen wurden nicht gespühlt


    kann erst Anfang nächste Woche Ernten, soll ich heut nochmal giesen ???
    Weil sie hengen gans schön, die buds sind zu schwer !


    Was soll ich machen ??
    Bitte um hilfe


    Ps. Hab gelesen das mann 8 tage vor der Ernte nicht giesen soll ! allerdings hab nicht gespühlt


    Gruß Jochen

  • Hallo ,


    Aufjedenfall weiter giessen mit normalem wasser , dann sind sie auch direkt mit gespült worden .


    Die pflanzen haben durst und gib wasser bis die letzten tage eben nur normales Wasser , am besten heute schon .


    Zeig mal pics =)


    EDIT : Die Buds kanns du hochbinden wenn sie zu schwer sind , hab ich auch vor kurzem gemacht =)

  • Hy jochen würde heute noch bissl wassser geben aber net zuviel
    was ich weis besser ists 3Tage vorm Ernten nicht mehr giessen und die Plants in absoluter dunkelheit lassen damit sie noch mehrharz produziert.

    Peace

  • du hättest mit SIcherheit mehr herausgeholt, wenn du 2 Wochen länger gedüngt hättest.


    Spülen musst du nicht mehr! heute noch ein wenig Wasser und dann am WE drehst du das Licht ganz ab ;) kannst aber auch 2 Stunden Licht, Finsterniss, Licht, dann wieder nicht - verwirr sie, misshandle sie, gibt ihr Tiernamen *lol* wichtig ist eben Stress, dann steckt sie nochmal die ganze Power in die Buds.

    Ich brauche keine Signatur...

  • mach am besten erstmal alle großen blätter ab und lass die Plant noch zwei Tage im dunkeln stehn, sie wird so noch mal voll harzen.
    Dann den Rest ernten und trocknen.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • ich finde das mit dem licht entzug und wasser ist nicht notwendig !
    da warum 3 tage kein licht? bringt doch viel mehr das sie die 3 tage noch schon thc produzieren können , da in der dunkelheit keins gebildet wird ! höstens harz aber es gibt nun mal potentes und nicht potendes harz =last euch das mal durch den kopf gehen^^


    und warum dursten lassen? die trocknen dann nur viel schneller ne, langsames trocken war schon immer besser ^^

PREMIUM WERBUNG