Hallo,
Ich hab schon Sorten in sicht aber ich weiss jetzt was ich suche.
Eine Indica mit gutem Ertrag und die nicht so ein heftigen Couchlock hat. Ein gut ausbalanciertes High/Stoned also Kopf und Körper. Einen Allrounder, der dich nicht runter zieht aber auch nicht auf einen Trip schickt..
Kann auch ein Hybrid sein. Mit süsslichem/fruchtigem Aroma. Kann aber auch Cheesig sein oder Moschus artig.. Nur nicht zu Würzig oder Erdig oder Benzinartig.
Und wichtig, nicht von RQS, DP, greenhouse oder Sensiseeds.
Also bei den Banks wollte ich nicht bestellen.
Suche ein zuverlässigen Strain wovon man nicht jedesmal liest wie Super Skunk oder so..
Satori als beispiel, liest man auch viel von. Genau wie bei Wappa. Wo man weiss der Strain hat sich bewehrt..
Das Aroma sollte nicht zu Standard sein. Ich kenne die Kush sorten noch nicht bzw nicht bewusst.
OG Kush klingt auch gut oder die Cheese von Big Buddha hab ich auch schon im Auge. Aber irgendwie überzeugt die mich nicht.
Die Agent Orange von Tga reizt mich z.b. sehr.. aber weiss nicht wie der Ertrag bei der Plant ist.
Bei Wappa zb weiss ich da komm ich auf 20g pro Strain oder mehr mit 250w.
White Russian oder Ak 47 klingen auch gut aber befürchte die sind zu standart.. Vielleicht lieg ich falsch.
Kushberry von dna klingt auch sehr gut:)
Schwere Entscheidung da gibs noch mehr..
Aber vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen.. Würde mich freuen über Sortenfeedback in diese richtung..
Was mich irgendwie doch abhält von dem einen oder anderen Strain, weil ich hab schon viel geraucht, aber ich wusste oft nicht was ich rauche. Standart von der Strasse wo auch mal Kush bei war etc.
möchte aber was das gleich beeindruckt.