LED´s von Growking
-
-
Da kann dir @Wulfman77 sicher weiterhelfen
-
Die King Panels sind durchaus als brauchbar einzustufen, aber leider viel zu teuer
es giebt für deutlich weniger Geld besseresUm was geht es dir Energieverbrauch / Lebensdauer / Wärmeprobleme ???
Welche Fläche möchtest du denn ausleuchten ?? -
-
Eine Option wäre z.B. dieses hier >>> Mars Reflektor 192 LED Grow Light Lampe Blüte Pflanze Indoor Licht Hydrokultur | eBay?
das hat 2 Stufen, ist für vegi und blüte geeignet und könnte auch deine Box komplett ausleuchten -
-
Was mir halt Bauchschmerzen bereitet ist, da steht Made in China
was denkst du denn, wo die Growkings herkommen
-
@AvitusNucleus NICHT bei Amazon bestellen, zu teuer.
Wenn du diese LED willst und die ist prima, dann gebe ich dir eine Email vom Hersteller.
Da bekommst sie mit sicherheit günstiger. Sie versenden ab Lager Hamburg, Portofrei!Ich habe die Mars II 900W, die kostet bei Ebay oder laut Katalog,
ein wenig mehr als die Reflector 194 und ich habe sie für umgerechnet 280.- € bekommen -
Moin,
@Wulfman77 ich muss hier nochmal das Thema aufwärmen.
ich brauch ein sehr gutes LED Paneel für eine Fläche von 0,9x0,9x1,8 es sollte für Blüte und Vegie nutzbar sein und der Lieferant aus der EU sein!
Ich bin mit der Frage was gut ist völligst überfordert. Hatte mich für 2x s4w von Sanlight entschieden, nur doof das die Dinger 98cm lang sind, passt also nicht.
(ja ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil)Das Budget beträgt um die 800 Euro
würde auch 3x die s2w nehmen, allerding frage ich mich ob ich für das Geld mehr Leistung zum selben Preis bekomme.
in Frage kommt auch:
Budmaster II LED Grow Lampe GOD-4 >>>> allerdings etwas teuer
SANlight S2W LED Grow Lampe, 65W >>>> davon halt 3 Stück
288W GC 9 Cluster LED, schaltbar - grow-shop24.de >>>>> wäre vom Preis/Leistung mein Favorit, allerdings keine Ahnung ob sie was taugt
-
Nimm die sunlight ist im Moment das beste was der Markt hergiebt
-
Ideal, sofern Kosten keine Rolle Spielen, wäre ev. ein Kombination von
2x Sanlight S2 + 2x M30 bzw. auch 3x S2 in 2x längs + 1x quer Anordnung
Auch eine Option wären, 2x S4 über Kreuz übereinander angeordnet -
@AvitusNucleus NICHT bei Amazon bestellen, zu teuer.
Wenn du diese LED willst und die ist prima, dann gebe ich dir eine Email vom Hersteller.
Da bekommst sie mit sicherheit günstiger. Sie versenden ab Lager Hamburg, Portofrei!Ich habe die Mars II 900W, die kostet bei Ebay oder laut Katalog,
ein wenig mehr als die Reflector 194 und ich habe sie für umgerechnet 280.- € bekommenKannst du mir die Email bitte schicken? MFG
-
Kannst du mir die Email bitte schicken?
Die Mitarbeiterin zu der ich Kontakt hatte arbeitet nicht mehr dort.
Du kannst aber direkt hier anfragen >>> info@lgledsolutions.com ..... musst halt auf Englisch kommunizieren.
Die sollen dir ihren besten Preis geben u. bestätigen, dass die Ware aus Deutschland kommt (Hamburg)
Viel Erfolg
-
danke. Hab se direkt mal angeschrieben.