PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Keimung noch im Juni?

  • High,


    Habe mir soeben 3 x Northern Lights Automatic bestellt.


    Ist es möglich sie in den nächsten tagen zur [lexicon]Keimung[/lexicon] zu bringen oder ist es im Juni zu spät?
    Da ich bei den info gelesen habe, dass sie nach 50 - 60 Tagen soweit ist.

  • Ich war immer der Ansicht dass Autos für Outdoor ohnehin nix sind...oder bin ich falsch informiert?


    Bei den Angaben kommt es darauf an ob die Zeit nur für die Blüte ist und noch 3-4 Wochen für die Vegi dazu kommen oder ob die Angabe von der [lexicon]Keimung[/lexicon] bis zur Ernte ist.

    Der Wille entscheidet

  • Autos sind für Outdoor super.
    Kannst sie noch zum [lexicon]keimen[/lexicon] bringen
    --------------- 17. Juni 2016, 16:52 ---------------
    Angaben sind normalerweise ab [lexicon]Keimung[/lexicon]

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Hier stehts



    Sonst hätte ich evtl Outdoor ein Platz gefunden, Ortsausfahrt ,nur ist dort ein Feld. Ka obs der Bauer mitbekommt. Stehen aber genug Hecken usw, das das kaum auffallen wird.
    --------------- 18. Juni 2016, 15:22 ---------------
    Habe heute ein plötzchen gefunden... Werde dort 1-2 Aussetzen.


    Stehen sehr viele Brennnesseln. Habe mir dort erstmal ein Platz frei gemacht. Ist sehr nass. Hoffe das es da in 1 woche Trockener ist.


    Bilder und Update folgt dann hier.

  • Die können auch im Hochsommer [lexicon]keimen[/lexicon], solange es in einem Raum ist, wo es tag und nacht nicht weit von 21° Celsius entfernt ist. Das ist der entscheidende Faktor. Und natürlich die Qualität vom Boden, Wasser, der Luft und nach dem Aufgehen vom [lexicon]Licht[/lexicon]. Dann erst vorziehen und dann raus setzen. Sicherster Weg.


    Es soll Anzuchterde oder etwas für Sämlinge wie Jifis genommen werden.


    Wer im Wasserglas vorkeimen möchte, sollte sich vielleicht vorab diesen Test mal durch lesen. Es lässt sich noch ergänzen, dass es einen Unterschied macht, ob man es im Wasserglas oder der Keramiktasse vorquellen lässt. Das steht da vermutlich nicht drinnen, dass das Wasser abhängig zum Gefäß weniger oder viel mehr gammeln wird. Möglicherweise gibt es sogar Zusätze, die das effektiv verhindern aber wozu, wenn es doch so einfach geht.


    Mit Nutzhanf erst mal die eigene Technik testen, ist auch so eine Empfehlung.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG