PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Richtig abdunkeln

  • Hey ich habe ein Problem, ich möchte meine ersten Pflanzen in die Blüte setzten. Dafür habe ich auch eine schöne Ecke gefunden, wo ich [lexicon]Licht[/lexicon] etc. installieren kann jetzt ist nur das Problem mit der Abdunkelung da. Genau daneben sind nämlich die Pflanzen nie noch in der grow Phase sind.
    Ist es arg schlimm wenn noch [lexicon]Licht[/lexicon] hinein kommt nach den 12 Stunden Beleuchtung ???


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten


    Viele Grüße
    Dr. Greenthumb92

  • Mach doch mal bilders von der Räumlichkeit, dann kann dir bestimmt mit Ideen wie du es am besten machst geholfen werden ;)

  • Wenn man mit zwei Kammern arbeitet, braucht man wegen der Luftfeuchtigkeit und Temperatur auch zwei getrennte Ablüftungen. Der Aufwand ist also schon groß. Bei einer Kammer ist immerhin die Technik der teuerste Faktor.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Miss deine decke aus und besorge dir eine spanplatte in der höhe deiner decke. Dann einfach fixieren mit 4 winkeln und abdichten mit schwarzem dicken klebeband solltest du eine ultralowbudget version haben wollen. Aber die frage ob ein bisschen [lexicon]licht[/lexicon] schadet ist ganz klar mit ja zu beantworten.

PREMIUM WERBUNG