PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kleine Frage wegen der Hanfparade

  • High Leute :D


    Ich bin neu hier und ich entschuldige mich im vornerein wenn diese Frage schon gestellt wurde kenne mich noch nicht mit der Suchfunktion aus.
    Was genau ist die Hanfparade ?
    Und in wie fern ist sie zu vergleichen mit den Cannabis cups in den US ? Von den Wettkämpfen um die besten Strains mal abgesehen. legal01

  • Hanfparade is die größte Demo für die Legalisierung in Deutschland und es jedes Jahr eine Gaudi mit vielen DJ's, Prommis und Parteien die für Legalisierung sind oder damit Fans oder Wähler anlocken wollen.
    Nichtsdestotroz ist die Hanfparade eine Demo und man kann sein Gesicht (Kopf) für die Legalisierung hinhalten, in Berlin, da wo die Regierung sitzt.
    Ich Glaub zwar nicht daß es einer dieser Blinden Volksvertreter sieht aber es sind Jedes Jahr verdammt viele Kiffer auf einen Haufen - wenn man das sieht, fühlt man sich nicht gar so alleine mit seinem Anliegen.
    Ich fahr seit 1997 jedes Jahr hin und es war jedes mal wieder eine Bereicherung, man trifft Leute aus aller Welt, Paradewagen mit guten DJ's, geile Party und man hat das Gefühl nicht alleine zu sein.
    Kuckst du bei YOUTUBE da gibtz von den letzten Jahren ne'n haufen Videos.(da bin ich auch bei einigen dabei)


    Cannabis-Cups gibt's auf Messen, wie der Spannabis, da kann man sich auch über [lexicon]Equipment[/lexicon] ScSeeds genau informieren (nicht in Deutschland).
    Wien und Prag sind sehr empfehlenswert, da gibt's viel Information ums Thema, die neuesten Cup-Winner-Seeds und auch wie's auf Messen üblich is, viel geschenkt und zu Spottpreisen.


    Also Hanfparade, Global Mariuana March und Hanfwandertag is Politisch da wird nix verkauft - is aber die Gaudi SEHR wert!!!
    Und mit viel genug Propagnda machen wir dieses Jahr Berlin VOLL!!!!
    Hanfparade - Demonstration für die Legalisierung von Cannabis


    Und auf Messen die Kommerziell sind, gibt's Cups, die dir sagen sollen, was das beste Weed für dich und den Verkauf ist.



    Auf alle Fälle auf die HANFPARADE, da mach'st was gutes!!!


  • Haha weltklasse :thumbup:
    Ja so ähnlich hab ich mir das vorgestellt.
    Danke für die detailreiche Antwort :D
    Das mit dem spannabis werd ich mal recherchieren. Wie ist das denn könnte ich dann meine "eigenen" Strains einfach da vorstellen so als einreisender ? :huh:

  • Ich weiß nur daß die kleinen Stände In Prag auf der Messe ca. 2000 Euro das Wochenende kosten aber da kannst du deine Seeds nicht prämieren lassen nur verkaufen.


    Wiso, hast du einen Mix den du jemanden zeigen willst - ich bin immer offen für selbstgezüchteltes Mateial - würd mich auch interessieren!?!?

  • Nein hahaha aber hätte schon nen Namen Parat :D:thumbup:
    Wenn alles glattläuft will ich aber eigene Strains züchten. Bin noch ziemlich am Anfang paar Homegrows und jetzt Outdoor.
    Drück mir die Daumen :D:thumbup:

  • Nein hahaha aber hätte schon nen Namen Parat
    Wenn alles glattläuft will ich aber eigene Strains züchten. Bin noch ziemlich am Anfang paar Homegrows und jetzt Outdoor.

    yes01respect01
    Sehr ehrsam!
    Reguläre Seeds kaufen und mit anderen kreutzen da kommen immer intressante Sachen raus - man braucht ja nicht gleich den ganzen Baum bestäuben sondern nur einen der unteren kleinen Triebe - man muß halt die Männchen raussuchen und separat halten, warten bis sie Stäuben und den Blütenstaub auffangen, dann mit einem Pinsel bei Windstille das Weibchen bestäuben - so hat man zwar dann wieder Reguläre Seeds wo man einige Männchen wegschmeißen muß, aber die kosten auch nix.
    Wenn Gute Weibchen mit Guten Männchen gekreutz werden kommt meistens wieder was Gutes raus.
    luck01
    Damit machst du dich unabhängig von Seedbanks und ihren Preisen.
    Auch wenn man keine eigene Seedbank gründet - zum selektieren und züchten von stabilen Strains braucht's schon ein Gewächshaus an Fläche - für Seeds in der Zukunft is gesorgt dann kann uns Keiner den Hahn zudrehn.
    Nicht daß es uns mal geht wie den Bauern, die jedes Jahr neues Saatgut für ihr Korn kaufen müssen, weil es so überzüchtet is daß bei Bestäubung nix mehr wird und sie sind somit abhängig von ein paar Farma und Chemie-Firmen, die das Monopol darauf haben.


    wachs01

  • Es sind in schlechten Jahren keine 5000 Leute, es sollen aber auch schon mal rund 60.000 gewesen sein. Dieses Jahr wird die Hanfparade 20. Vielleicht ist dann nicht nur wegen dem Wandel der Zeit mal wieder richtig was los, hier ein Bericht aus dem Jahr 2015, mit rund 10.000 Teilnehmern war es schon eine der größeren Hanfparaden.


    Nehmt genug zu trinken mit und zwar keinen Alk. Da kann man echt mal weg kippen im Augustsommer.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Kuckst Du!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG