was sagt ihr oder was halten ihr von verschriedenen vertikalen grow systemen ? http://shop.hanfwelt.de/product_info.p…oducts_id/15779
grow arena was sagt ihr ^^
-
-
Geiles Vorhaben, aber übertreibs ned, ich glaub wenn das mal voller Plants hast dann gibts hier nervigstes :bash: KOMMMERRRRRZZZZZ :bash: Gerschrei, heheheh aber echt krasses system mann auch haben will!
Zitat von "rofl"Geringes Gewicht (insgesamt ca. 120 kg)
:lol: :lol: :lol:
-
sowas würde nie einer publik machen
-
hej maxl doppel post ??^^
so das dinge ist nur was für kommerzgeile ne , auserdem nur geldmacherei da nen normaler grow mit zb schwenkarm & schienenlampe genauso viel ertrag abwirft, das eizig gut an solchen dingern ist das die raumausnutzung besser ist mehr net, meine meinung
-
on dene dinger könnt ich theoretisch 2 aufbauen lüftung hab ich da
aber ich blaibe bei meinem eigenbedarf wollt nur das forum erweitern mit infos systeme sind in dieser art immer iteressant -
Ups wie passierte denn das^^ hab schon gelöscht, da ging wohl irgendwas beim absenden schief....
Das System ist auf jeden Fall geil, man kann ja mal träumen oder wer hätte nicht gerne ein riesiges Marijuanafeld oder 10.000Watt Growkeller^^
-
hy sicher ein geiles ding aber für uns hobbygärtner zu gross
-
schon,, bestimmt geiles teil,,,, aber hab gelesen dass es relativ schwierig ist,, wegen krankheiten und schimmel,,,, weil da ja wirklich alles auf engstem raum iss!
und außerdem schweine teuer -
joa zu groß leider =) das is ne riesen growtonne
bleibe bei einer 600 w =) das langt -
Mh ich weiß nicht besteht da nicht derbste Brandgefahr weil da ja 3mal 600 watt in der mitte hängen ?? !!
Kiffer Chris
-
jojo
da kann ich nur zu stimmen geiles teil
hab sowas auch schon mal was kleiner gesehenMfG Udo
-
Naja was soll denn anbrennen? Die Plants könnten bei einem Lüftungsausfall hald draufgehen wegen überhitzung, aber sonst viel brennbares sollte ja ned aussen rum sein um die Lampen denke ich....