PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bestellung DHL

  • ich habe letzte Woche Mittwoch bei growland bestellt.


    Sachen wie allmix, bb dünger, ph senker, mikroskop.. also nichts verbotenes keine seeds.



    Letzte Woche Donnerstag bekam ich vom Shop eine Meldung das sie meine Bestellung abgeschickt haben. Dann Donnerstag abend letzte Woche sah ich online den Status bei Dhl, das mein Paket bearbeitet wird und Freitag ankommt.


    Am Freitag war die Statusmeldung aufeinmal weg.


    Dienstag diese Woche hab ich bei dhl angerufen. Er meinte das es da irgendein fehler gab aber die bestellung kommt am nächsten Tag sagte er.. Also heute sollte sie kommen.


    Heute auch nichts also ruf ich wieder an und diesmal sagte er, das das Paket irgendwie zurückgegang sei und er hat eine Beschwerde an die Führung weitergereicht. Die werden mich anrufen oder schreiben und sich erstmal darum kümmern. Mehr wusste der Typ bei dhl erstmal nicht.


    jetzt hab ich mich gewundert. Bisschen komisches gefühl hab ich jetzt, aber eigentlich kann die Polizei damit ja nichts zutun haben selbst wenn sie die Bestellung abfangen was sie garnicht dürfen, ist ja alles legal.


    was meint ihr? Der Shop hat das Paket abgeschickt zu Dhl da wurde es bearbeitet. Vielleicht gabs nur ein Fehler hoffe ich.


    Die Polizei fängt doch bei dhl keine Pakete ab..

  • bisher hab ich jeden Monat bei growland bestellt und klappte gut und schnell.
    Bezahlt hab ich Bar bei rewe an der Kasse.
    da zeigst du nur ein Barcode vor und zahlst den Betrag.
    Eine Stunde später bekommst du von growland schon eine email Bestätigung das das Geld eingegangen ist und die Bestellung bearbeitet wird.
    Hatte ich diesmal auch die ging ja raus. Ich warte ab was die bei DHL sagen, der Chef soll sich mit mir in Verbindung setzen was mir irgendwie komisch vor kommt.. aber der Inhalt ist ja nicht illegal.
    Mal sehen was er sagt er wird es jetzt prüfen meinte der vom Service..
    Nicht das die Polizei hier klingelt die nächsten Tage aber dann hätten sie die Bestellung garnicht abgefangen..Mal schauen
    aber vielleicht hatte jemand schonmal so ein Fall..

  • Die Post hat zur Zeit sowieso den absoluten vollschuss..!!!
    Hab am 2.8. einen Brief nach Österreich aufgegeben, und er liegt jetzt immernoch in meiner Stadt, im Bearbeitungszentrum..


    Ist der Postsack noch nicht voll..?!? :cursing: wtf

  • Ales gut... falscher alarm. Heute soll das Paket kommen bzw er war schon hier aber dar das jetzt abholen.. das nervt bei dhl. Die geben das nie den Nachbarn wenn man nichts angibt und keiner Zuhause ist.
    egal morgen kann ich das abholen..

  • Das hatte ich aber auch schon mal mit nem Paket, dass es bereits in meiner Stadt war und dann noch mal 500 km weit weg ging und die es nochmal zurück schicken mussten. Ich tendiere auch auf Logistikfehler.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Hey leutz...
    Hab am 2.8. einen Brief per einschreiben nach Österreich geschickt...
    Und er ist immernoch verschollen..:(((
    Nachsendeauftrag läuft..!
    Kommt sowas öfters vor??
    War meine erste Bestellung!!! ;(

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG