ich habe letzte Woche Mittwoch bei growland bestellt.
Sachen wie allmix, bb dünger, ph senker, mikroskop.. also nichts verbotenes keine seeds.
Letzte Woche Donnerstag bekam ich vom Shop eine Meldung das sie meine Bestellung abgeschickt haben. Dann Donnerstag abend letzte Woche sah ich online den Status bei Dhl, das mein Paket bearbeitet wird und Freitag ankommt.
Am Freitag war die Statusmeldung aufeinmal weg.
Dienstag diese Woche hab ich bei dhl angerufen. Er meinte das es da irgendein fehler gab aber die bestellung kommt am nächsten Tag sagte er.. Also heute sollte sie kommen.
Heute auch nichts also ruf ich wieder an und diesmal sagte er, das das Paket irgendwie zurückgegang sei und er hat eine Beschwerde an die Führung weitergereicht. Die werden mich anrufen oder schreiben und sich erstmal darum kümmern. Mehr wusste der Typ bei dhl erstmal nicht.
jetzt hab ich mich gewundert. Bisschen komisches gefühl hab ich jetzt, aber eigentlich kann die Polizei damit ja nichts zutun haben selbst wenn sie die Bestellung abfangen was sie garnicht dürfen, ist ja alles legal.
was meint ihr? Der Shop hat das Paket abgeschickt zu Dhl da wurde es bearbeitet. Vielleicht gabs nur ein Fehler hoffe ich.
Die Polizei fängt doch bei dhl keine Pakete ab..